Spühlbecken

Eingangstür

Fußstapfen

Flaschen

Dies und Das

Bunny

Haushaltsgeräte

Was man so braucht.

Was man so braucht…

12 Kommentare

  1. Freut mich riesig, dass du deine erste Nacht schonmal gut überstanden hast und es eine erste gute Erfahrung ist.
    Hoffen wir, dass die nächsten 89 Nächte auch noch gute Erfahrungen bringen :)

  2. Na herzlichen glückwunsch, dann hat ja deine erste Nacht super geklappt. Falls du auch mal im Wedding schlafen willst, wir haben eine couch in der Küche und eine super nette WG die sich freuen würde.
    liebe grüße und viel spaß auf deinem weiterem Weg.

  3. Herzlichen Glückwunsch zur gut überstandenen ersten Nacht in der beschaulichen Behausung ;-) Wünsche dir, dass du weiterhin so viel Spaß hast, und hoffentlich weniger Rennerei, um irgendwelche Telefonnummern zu bekommen!

    Liebe Grüße

  4. großartiges projekt. habe ein jahr in berlin gelebt und falls not an der couch ist, sag bescheid – vielleicht lässt sich da bei einer wg in friedenau was einrichten. ;)
    bin gespannt auf die nächsten tage. wochen.
    viel glück dir.

  5. Hihi, toller, das klingt echt nach Spaß! Manchmal muss man doch einfach ein bisschen was riskieren :)
    Ich bin ehrlich gespannt, wie es weitergeht!

  6. Ach es ist ja schon losgegangen :)
    Cool, dass es so supi geklappt hat.
    Wirst du nun täglich über jede Übernachtung bloggen?
    Wäre auf jeden Fall echt toll!
    Grüßle

  7. Vielen Lieben Dank für alle eure Kommentare.
    @Dino: gerne, gerne!!! Wie sieht es nächste Woche bei euch aus? Schick mir doch einfach Mal eine Mail!
    @MyOne:Ja, das sind die ;)
    @Mara: nehme super gerne Telefonnummern entgegen!!!

    Mein Kopf tat vom Martini weh :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*