Habe heute einen Wolle- und Stoffshoppingtag ginter mir. Sind um 8 Uhr losgedüst nach Hamburg um dort alle Stoffläden nach Probestoffen abzuklappern. War wohl auch ganz erfolgreich. Jetzt darf ich mich gleich hinsetzten und überlegen welchen Stoff ich für welches Outfit nehme. Damit ich den Meister morgen was schönes zeigen kann ☺ Nicht so erfolgreich war die Wollfabrik… Habe mich ja wohl mit der Wolle für meinen Mantel ein kleines bisschen verschätzt… Hoffe ich. Nach meiner Rechnung würde ich nämlich 18 kg Wolle brauchen und das wären 567 Euro….
Dann haben wir noch nett die Leidensgenossin Sara getroffen und anschließend wieder zurück gefahren. Leider war ich der Fahrer, deswegen war es nicht sehr entspannend gewesen. Hatte aber einen guten Power-Nap auf den Treppen vom Stoffladen. Jetzt muss ich noch was machen für morgen. Diplombesprechung. Bin schon wieder ein bisschen nervös. Mal schauen was er wieder sagen, an das man gar nicht gedacht hat… Es bleibt spannend ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*