Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 08. November 2017

Scroll to top

Top

7 Kommentare

20.Dezember die perfekten MiniBAGS für das Festival

Christine

Auch das Festival hat sein Image etwas geändert. Ranzig, gammelig und eklig war gestern. Heute reisen die Damen mit Glätteeisen an und tragen Designerklamotten.

Minibags

Ich habe ein tolles, praktisches Unikat für euch. Eine kleine Tasche, die man sich um die Hüfte schnallen kann. Die Berliner Künstlerin Surya Gied fertig ihre kleinen MiniBAGS ganz individuell und nach den Wünschen der Kunden an. Den Stoff, die Farbe der Gummibänder und die Größe bestimmt man selber. Für meinen Festival Adventskalender hat sie für mich eine MiniBAG angefertigt, die ihr heute gewinnen könnt.

Was ihr dafür machen müsst?

Schreibt mir HIER was unbedingt in so eine Tasche gehört.

Minibags-design

Und übrigens, nur noch 4 Tage, dann ist es soweit. Dann verlose ich die Festivaltickets und das Festival-Paket mit allen Gewinnen. Bis zum 24. Dezember um 8 Uhr morgens könnt ihr also noch alle mitmachen. Jeden Tag gab es eine Aufgabe, wenn ihr die alle erledigt habt, dann kommt euer Name 24 x in den Los-Topf. Aus diesem Topf ziehe ich am 24.12. den Gewinner des grandiosen Festival-Paketes, in dem bis jetzt drin ist:

Buch „90 Nächte, 90 Betten„, Festival Survival Paket, Schlafsack, Sexbuch, Kuscheltier, CD, Kronleuchter, Küchenrolle, Buch: „40 Festivals in 40 Wochen„, Flunkyball, Krake, Wasserpistole, Buch: „In High Heels um die Welt„, eine Uhr und die Minibag.

Ich freu mich so Christkind zu spielen :)

 

Kommentare

  1. in die Minibag gehören: Kondom, Taschentuch, Handy oder digicam, Kaugummis, ticket für das festival, pflaster

  2. charmine

    kann man bei den türchen auch noch nachträglich mitmachen? :D

    • christineneder

      Klaro!!! Bis 24.12. 8 Uhr

  3. Micha

    kondome…safety first ;)

  4. Anja Kraft

    Festivalkarte und eine Einwegkamera :-)

  5. kamera bzw. handy um die tollen momente festzuhalten, 1-2 wirr rumfliegende kaugummis, tampon, ein taschentuch (ganz ganz wichtig)

    • christineneder

      Ich wünsche jeder Frau, dass sie an diesen Tagen keine Tampons braucht ;)

Kommentar abgeben