Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 25. September 2017

Scroll to top

Top

7 Kommentare

25.Tag: Brunchen, Berlin-Festival und Bekannte

Christine

Ich durfte zum ersten Mal meiner „90 Nächte“ keine Bilder von der Wohnung machen. D. hatte Angst, dass Einbrecher meinen Blog lesen, die Wohnung wieder erkennen, sehen was da drin steht und sie dann ausrauben. Bei ca. 60 000 Wohnungen in Prenzlberg ist das ziemlich wahrscheinlich…

BOYS NOIZE. Supergeil! Bilder von mir folgen…

PS: Die Kleinheit der Welt verfolgt mich!!! Gestern zufällig M. aus Bielefeld in der Warschauer Straße getroffen, auf dem Berlin Festival jemand der an der FH Bielefeld studiert und B. die ich im Rumänienurlaub kennen gelernt habe. Unglaublich…

Kommentare

  1. Julian

    Ich war auch kurz davor, zum Berlin Festival zu fahren. Habe aber vergessen, mich dafür akkreditieren zu lassen… Die Welt ist wirklich verdammt klein.

  2. ein medizinstudent

    "Zum Beispiel weiß ich jetzt, dass wenn man in der Venerologie ist, nichts an den Blutgefäßen hat, sondern eine Geschlechtskrankheit, wie die Symptome für Krätze aussehen und was es ist ( kleine Larven legen unter deine Haut Eier, die dann wachsen und so weiter und so fort)"
    sag mal WIE dämlich bist du bitte?

  3. Kimmy

    ich bin gestern auf deinen blog gestossen und ich finde es so cool was du machst (: hab mich eben auch schon nach "couchsurfing" umgeschaut und überlege echt, das zu machen (: mach weiter so :D

  4. Lilies

    @Julian: Wärst du mal gekommen!
    @Medizinstudent: Weiß du was es heißt eine Hose zu dressieren, was eine Kappnaht ist und wer Hussein Chalayan ist ohne es zu googeln?
    @Kimmy: Do it ;)

  5. Anonymous

    Was das nur für ne Wohnung war… ;-)

    Hoff, Du bist noch gut "nach Hause" gekommen nach dem Kiki Blomfeld. Hab C. noch gut zum Bahnhof gebracht. :-)

  6. mydreams

    Von wegen Medizinstudent: Manchmal offenbaren solche Leute doch recht frühzeitig, dass sie für diesen Job nicht geeignet sind.

  7. Hedda

    Wie dressiert man denn eine Hose?

Kommentar abgeben