Vintagstrickjäckchen von Oma mit I LOVE NY Shirt und Short aus Thailand.

Vintage Strickjacke von Oma mit Thailand-T-Shirt und Short von Zara.

Blauche Wolljacke von Oma, Schal aus N.Y., Shirt mit Kapuzenmütze aus L.A. und Short mal wieder aus Thailand ;)

Blazer von Comma, Rock im Diplom gemacht, Tanktops von Schiesser

PS: Kennt jemand ein gutes, günstiges Fitnessstudio in Berlin? Habe Angst eine Chouch-Potato zu werden und zu verfetten!!!

6 Kommentare

  1. Ich kann dir keine mail schreiben, keine ahnug wieso :S
    naja, was ich sagen wollte:
    Ich geh diesen Mittwoch weg, bis am Sonntag, ich versuche aber den Post noch vor Mittwoch zu machen, wäre es schlimm wenn ich das nicht schaffen würde? Lg

  2. ohoh, mailtechnisch muss ich mich melinda anschließen, gerade habe ich auf deine mail geantwortet aber es kam eine fehlermeldung, beim zweiten versuch das gleiche, hast du vielleicht noch eine andere mailadresse?

  3. huhu, ich bin zufällig mal auf deinen blog gestoßen und verfolg den grad. RESPEKT! ohne scheiß, ich find deine aktion sowas von gut und für sowas braucht man mega den mut, den deine" freunde" die dir komische kommentare drücken, wohl nicht haben. Aber ich kenn das, ich komm auch immer wieder mit spontanen umzügen in eine 800km enfernte stadt an und so kram. lass dich nicht unterkriegen, tu das was dir dein herz sagt und glaub immer daran, das es das richtige ist was du tust!
    ich wünsch dir viel spaß und glück und wenn du in berlin bist, sag bescheid :)

    liebste grüße

  4. Sorry mein Postfach war voll. Jetzt kommt alles wieder an!!!n Also bitte, bitte nochmal schreiben.
    @Melinda: Sonntag wäre auch noch super!!!
    @Dino: Dankeschön. Muss aber kurz meine Freunde verteidigen, ich denke schon, dass Sie es nur als Scherz meinen. Hoffe ich jetzt mal ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*