Designbücher lesen oder Champagner trinken? (#89)

Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?

Ich gebe es zu, ich bin eigentlich ein Naturmädel. Ich mache gerne Roadtrips an Küsten, fahre mit Holzbooten über Dschungelflüsse und wandere auf die höchsten Punkte mit der schönsten Aussicht. Die Hauptstädte dieser Welt habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Doch das wird sich ändern. Ich war nicht immer ein Naturmädel. Ich habe die Großstädte vergöttert, sie nur so lange nicht gesehen, dass ich mich ein bisschen entliebt und ihren Zauber vergessen habe. Doch bald startet eine neue Rubrik auf Lilies Diary – 5×5 Insider Tipps aus den Metropolen Europas. Ich habe heute mein erstes 5×5 Ziel erreicht – Madrid und das unfassbar schöne For You Hotel. Hier geh ich den wirklich wichtigen Fragen des Lebens nach: Designbücher lesen oder Champagner trinken? Designbücher lesen oder Champagner trinken?

You-Hotel-Madrid

Was hast du heute gelernt?

Ich habe mich diese Woche ziemlich viel aufgeregt, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Immer wenn ich mich aufrege, bekomm ich jedoch einen Inspirationsschub und ich habe mir überlegt meinem Ärger einmal Luft zu machen und eine Video zu drehen à la “Aufreger der Woche”. Was meint ihr?

Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?

Ich bin von Berlin nach Madrid über Felder mit Olivenbäumen geflogen und das war farblich und geometrisch so wunderschön.

Es gibt einen besonderen Tag im Jahr. Der Tag, an dem man den Frühling riecht. Das ist ein wunderbarer Tag und er ist da!

Ich bin in Madrid! Wenn das einen nicht glücklich macht, weiß ich auch nicht. Und ich liebe diese Frauen hier mit ihren kräftigen, braunen Haaren, gestreiften Blusen, Sonnenbrillen, Stiefelchen und Aktenkoffern.

Frage an den Leser: In welche europäische Stadt wollt ihr unbedingt mal reisen?

Ähnliche Artikel

Pin It
Dieser Beitrag wurde unter DEUTSCHLAND, EUROPA, REISEBERICHTE, SPANIEN veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Designbücher lesen oder Champagner trinken? (#89)

  1. Lisa sagt:

    Schau mal auf auf ein Bocadillo con Jamón im Mueseo de Jamón vorbei, sehr lecker! Und ein Besuch im Museo de la Reina Sofia lohnt sich meiner Meinung auch!
    Viel Spaß in diese großartigen Stadt und genieß das San Miguel.

  2. Tubango sagt:

    Ich stimme auf jeden Fall für das Video “Aufreger der Woche”, es gibt genügend Situationen über die ich mich regelmäßig aufrege. Bei europäischen Städten gibt es noch einige, die ich bereisen möchte. Auf der Liste stehen z.B. Dublin, Rom, Barcelona, Oslo/Stockholm, Lissabon und Wien. Da habe ich noch einiges zu tun…

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>