Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 12. November 2017

Scroll to top

Top

9 Kommentare

Die besten Videos über Festivals – September

Christine

Wir kennen das alle. Wir wollen nur kurz bei Youtube ein Video anschauen und dann sehen wir in der rechten Leiste etwas anderes und dann klicken wir drauf und dort gibt es einen weiterführenden Link und wir klicken drauf und dann kommt da noch so ein Video und noch eins und noch eins und plötzlich sind 2 Stunden vorbei.

Kazantip-2012

Mir ist das erst kürzlich passiert. Ich wollte mich nur visuell über das Highfield Festival informieren und schon bin ich im Videodschungel versunken und habe mir ein Video nach dem anderen angeschaut. Damit die Zeit nicht absolut verloren war, dachte ich mir ich präsentiere euch heute die 5 besten Festivalvideos aus dem Monat August. Im August war ja einiges los auf den Wiesen der Republik. Von Wacken übers Frequency bis hin zum Chiemsee Reagga. Aber nicht nur in Deutschland steppte der Bär. Hier die schönsten Videos über Festivals in der ganzen Welt – zum entspannen, träumen und Revue passieren lassen.

Dockville Festival

Ja, vom Dockville Festival habe ich schon viel gehört. Meistens nur, dass immer schlechtes Wetter ist und früher alles viel besser war. Wenn ich mir das Video von Visual Art House anschaue, beiß ich mir in den Arsch, dass ich dieses Jahr nicht dabei war. Wunder, wunderschön. Ästhetisch und atemberaubend!

The MS Dockville 2012 Movie from VISUAL ART HOUSE / FLAPP on Vimeo.

Farbgefühl Festival

Schon im Februar bei meiner Festival Recherche ist mir das Holi Festival of Colours in Indien aufgefallen. Leider war die Reise nach Indien zu teuer. Zum Glück habe ich mir das Geld auch gesparrt, denn das Farbenfest erobert gerade die Republik. München, Köln, Berlin, Frankfurt… Überall feuert man zur Musik Farbbeutel in die Luft. Die Videos sind fast alle gigantisch. Am besten gefallen hat mir jedoch das Video aus meiner Heimat Unterfranken vom Farbgefühl Festival!

http://youtu.be/msLhxFikZFU

Kazantip

Das wohl abgefahrenste Festival ist und bleibt im August KaZantip in der Ukraine. Ja, wie soll ich sagen, es ist sexy. Sehr, sehr sexy…

http://youtu.be/Wt73X9DpQtU

Wacken Open Air

Kann Wacken ästhetisch sein? Kann man dicke, bärtige Männer nett verpacken? Ich glaube schon. An dieser Stelle müsst ihr euch mein Festivalvideo von Wacken anschauen. Ich glaube es ist das einzige im Netz, in dem versucht wird auch etwas Schönes zu zeigen. Bunte Gummistiefel und rosa Luftgitarren.

Ozora Festival

Es ist das Burning Man für Goa Fans. Das Ozora Festival in Ungarn hat einen ganz besondern Magic Garden, mit Magic Music und natürlich Magic Mushrooms. Wenn man das Video so sieht, dann sieht es aus wie eine ungarische Fusion oder Kazantip im Wald.

Ich hoffe meine Auswahl hat euch gefallen.

Hinterlasst doch ein Kommentar oder einen Link zu einem noch geileren Video!

Danke!

Kommentare

  1. Der Vollständigkeit halber muss dieses ebenso noch erwähnt werden. ;)

    https://vimeo.com/47227420

    • christineneder

      Ich habe doch nur Videos von Festivals im August genommen ;) Wenn euch für September was cooles über den Weg läuft, bitte schicken :)

  2. Jan
    • christineneder

      Klar, das ist geil, aber das war nicht im August ;)

  3. Jan

    verdammt! :)

  4. how can you call Kazantip sexy? that video is trashy at most.

  5. Ja man, da fehlt ja das Krach am Bach in Beelen! immer am ersten August WE.

    Klein, fein und immer nett was auf die Ohren.

    • christineneder

      Gibt es davon ein Video?

Kommentar abgeben