Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 12. Oktober 2017

Scroll to top

Top

5 Kommentare

Metal-Festival: Die nettesten Dorfbewohner in Wacken!

Christine

Eigentlich sollte es eine Fotoreportage für den Festivalguide werden. Die Aufgabe lautete: Christine soll die nettesten Dorfbewohner finden. Die kann man aber nicht einfach fotografieren, die muss man erleben und filmen.

Wacken-Frühstück

Während des Wacken Festivalwochenendes lassen sich die Bewohner nämlich einiges einfallen, um die Metaller zu unterhalten – Kneipen namens „Höllenschiss“, Duschen for free oder belegte Wurstsemmeln. Ich habe mich in Wacken auf die Suche nach dem nettesten Dorfbewohner gemacht und bin fündig geworden. Dabei habe ich den gemeinsten auch noch gefunden…

Die nettesten Dorfbewohner in Wacken:

 

 

Schlagworte

Kommentare

  1. „Die letzten Dorfbewohner?“
    „Die NETTESTEN!“
    „Die Letzten?“
    Haha, so gut!

Kommentar abgeben