Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 20. März 2018

Scroll to top

Top

11 Kommentare

Ein Tag in St. Moritz

Christine

Ich habe meinen digitalen Urlaub noch ein bisschen verlängert. Damit ihr aber wieder was zum Anschauen und dahin schmachten habt, möchte ich euch mein Video “Ein Tag in St. Moritz” zeigen.

Engadin-St-Moritz

Also eigentlich ist das Video nicht direkt von St. Moritz, sondern dem wunderschönen Engadin Tal, den Berger und Täler und das Nira Alpin. Legt euch entspannt zurück, werft euch eine Decke über die Beine, dreht die Boxen auf und kommt mit auf eine Kutschfahrt durch das Winterwonderland St. Moritz.

 

Kommentare

  1. Wie, kein Kommentar hier?

    Super :-)

    Und dein Südafrika Vorsatz gefällt mir auch ;-)

    • christineneder

      :)

  2. Tolles Video! War bisher noch nie in St.Moritz (das Wallis ist einfach näher…) aber hab es mir fĂĽr diesen Winter fest vorgenommen :-)

    • christineneder

      Dankeschön! Müsstest aber auch mal hin. Warst du schon in Zermatt?

  3. Toll! Ich war bisher immer in Seefeld/Tirol. Das muss ich wohl mal ĂĽberdenken.

    • Christine

      Bald kommen auch wieder ganz viele, neue Tipps. Mache nächste Woche einen Roadtrip durch Österreich.

  4. Liebe Christine
    Herrliches Video!Danke dafĂĽr und auch fĂĽr die Nominierung der Top 10 Wellness Hotels in den Bergen – das macht uns ganz stolz!:-)
    Viele GrĂĽĂźe aus dem Engadin
    Nira Alpina & Team

Kommentar abgeben