Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 21. November 2014

Scroll to top

Top

0 Kommentare

25.Festival: Sunrise Openair – Festival und Sonnenbrille

Christine

Ich werde immer wieder gefragt, was man unbedingt auf ein Festival mitnehmen soll. Meine drei Favoriten sind immer 1. Push-Up BH, 2. Haargummi und am besten 3. sein eigenes Auto. Seit dem Appletree Garden Festival ist auf Platz 4 die Flöte und nachdem ich eine kleine Umfrage gemacht habe, auf Platz 5 die Sonnenbrille.

Piloten-Sonnebrille

Die Sonnenbrille scheint für die meisten Festivalgänger ein essentielles Kleidungsstück zu sein. Ich glaube die Hochburg an Sonnenbrillenträgern gibt es auf Raves. Also habe ich mich für mein 26. Festival mit Herrn Kavka ins Auto geschwungen und bin zu einem Tagesrave nach Zwickau gefahren, wo er aufgelegt hat – dem Sunrise Openair. Hier wimmelte es von Karstadt Raver mit karierter Bermudashort, Stoffslippern, Achselshirt, UV-Haargel und Ray Ban Sonnenbrillen, die alle ein Gina-Lisa Double im Arm hatten und natürlich, eine Sonnenbrille auf der Nase. Hier habe ich mich in die Thematik Festival und Sonnenbrille tiefer eingearbeitet und wollte wissen, warum eine Sonnenbrille so wichtig ist. Folgende Punkte habe ich heraus gefunden:

  1. Sieht einfach verdammt cool aus
  2. Schützt vor dem bösen Tageslicht
  3. Man kann ungestört in Ausschnitte und auf Ärsche schauen
  4. Man kann schlafen, während man von Fremden dumm angelabbert wird
  5. Die Pupillen und der momentane Zustand sind nicht für jeden offensichtlich
  6. Man sieht mit Sonnenbrille tendenziell besser aus, weil man Augenfehlstellungen und falsche Gesichtsproportionen ausgleichen, sowie die Augenringe von letzter Nacht verstecken kann
  7. Weil irgendein Promi die gleiche Brille hat.
  8. Weil das Leben plötzlich Instagram ist

Eigentlich ganz gute Gründe. Werde mich jetzt auch mal nach Sonnenbrillen umschauen. Für den Dayrave hätte ich auf jeden Fall eine gebraucht. Um nicht zu erblinden. Die ganzen blondierten Haare und Neonfarben haben ganz schön geblendet. Einmal dachte ich ganz kurz, ich kann meinen Augen nicht trauen, als ich eine Gruppe mit identischen T-Shirts und der Aufschrift „Zwickauer Technozelle“ gesehen habe…

blau-Ray-Ban-Sonnenbrille

Apollo-Optik

orange-Sonnenbrille

Pilotenbrille

Raver-Sonnenbrille

Ray-Ban-Sonnenbrille-gelb

Schmetterling-Sonnenbrille

Sonnenbrille-Frauen

Sonnenbrille-Mann

Sonnenbrille-Ray-Ban

Sonnenbrillen

Ich habe mich entschieden! Bitte eine Just Cavalli Sonnenbrille!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben

Pinterest