Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 24. September 2017

Scroll to top

Top

8 Kommentare

Frohe Weihnachten und so, ne!

Christine

Christine Neder und der Weihnachtsmann

Liebe, liebe Leser,

ich und mein neuer Freund, den ich auf der Betriebsweihnachtsfeier kennen gelernt habe, wünschen euch frohe Weihnachten. Schlagt euch die Bäuche voll und fresst bis ihr platzt! Und bitte jammert nicht zu viel über unerwünschte Geschenke – sie haben es doch nur gut gemeint! Am 27. Dezember, wenn ihr völlig erholt und völlig gelangweilt seid, bekommt ihr auch noch von mir eine Kleinigkeit zu Weihnachten! Einen Tanzkurs, um die Gans und die Plätzchen wieder weg zu trainieren. Haltet die Ohren steif, sprüht die Liebe in die Welt und freut euch 72 Stunden!

Eure Christine

PS: Falls irgendjemand mir ein kleines Geschenk machen möchte… Liked und Shared Lilies Diary und verspüht das Wort in die Welt ;) Danke! Vielen Dank!

Schlagworte

Kommentare

  1. Gendern nicht vergessen.

  2. liebe christine, auch dir ein schoenes weihnachtsfest und auf dass dein 2012 super erfolgreich sein wird fuer dich ;-) liebe gruesse aus chicago, melanie

  3. Susa

    Frohe Weihnachten auch dir! Und deinem Freund von der Betriebsfeier ;) Und ein Like gibt es sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Susa

  4. Das Photo-Pixel.de Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten.

    Wir hoffen Sie haben auch ein paar Geschenke für Ihre Fotoausrüstung bekommen.

    Frohes Fest!

    Ihr Dominik Kohn aus Bolivien

Kommentar abgeben