Wie schminkt man sich natürlich? Schminken mit Youtube-Tutorial

Festivals sind unglaublich inspirierend. Was will man auch sonst machen anstatt rumsitzen, trinken und sich nützliche Sachen ausdenken, um ein Problem zu lösen.

Schmink-Tipps-von-Christine-Neder

Dieses Wochenende habe ich für euch heraus gefunden, wie ihr euch ganz natürlich auf einem Festival ohne Schminkprodukte schminken könnt. Das ganze habe ich dann in einem Tutorial für euch noch einmal schön anschaulich aufbereitet. Ich hoffe diese Schmink-Tipps bereichern euer Leben. Hier schminken mit Youtube-Tutorial:

Weitere Tipps gibt es auf meinem Youtube-Kanal.

Ähnliche Artikel

Pin It
Dieser Beitrag wurde unter LIFESTYLE abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten auf Wie schminkt man sich natürlich? Schminken mit Youtube-Tutorial

  1. Fee sagt:

    HAHAHA, du bist so crazy! Ich schmeiß mich weg :-D

    Cheers, Fee

  2. Juliane Fischer sagt:

    Du bist verrückt!!! Aber dafür liebe ich. Das Video ist fantastisch!

  3. tom sagt:

    ansetzen, “rübberziehen”…. fertig! köstlich!

  4. mahrko sagt:

    Kennt deine Mama das Video? :-)

  5. julia sagt:

    bist du mit deinen mitte 30 nicht zu alt fuer sowas?

  6. Pingback: Eine Nacht im Zug – der City Night Liner - Lilies DiaryLilies Diary

  7. Jessi sagt:

    sie ist doch nicht zu alt dafür lass sie doch wenn sie möchte sie hat wenigstens spaß daran

  8. Jessi sagt:

    wie kann man sich eine website machen?

  9. Dixi sagt:

    Christine, wie machst du das, dabei in den Handspiegel zu schauen ohne laut los zu prusten ?

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>