Ihr braucht keine Tanzschule um zu lernen, wie man zu Hip Hop tanzt. Ich bringe es euch bei! Viele von euch werden sich bestimmt noch an mein Tanzvideo zur elektronischen Musik erinnern. Der erste Teil hat jetzt schon fast 100 000 Klicks auf Youtube und auch der zweite Teil kam gut an.

Wie-tanzt-man-zu-Hip-Hop

Die letzte Woche war wieder sehr inspirierend für mich, ich war in der Hip Hop Szene in Amerika unterwegs, habe Insiderwissen gesammelt und ein Video für euch gedreht. Außerdem habe ich Lady Lovemachine und Baby Bouncing Butt getroffen und auf meinen Motel 6 Balkon geschleppt. Um zu Hip Hop zu tanzen, braucht ihr nicht einmal einen Tanzpartner. Nur heiße Girls im Hintergund. Nach diesem Video seid ihr für den nächsten Clubbesuch oder eine spontane Streetstyle-Performance bestens vorbereitet. Nicht die Socke und das Goldkettchen vergessen ;)

10 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*