Guten Morgen an alle Nicht-Diplomanten, die noch faul im Bett liegen. Ich sitze natürlich schon mit meinem Müsli vor dem Lapitopi. Aber um euch nicht ein so schlimmers, schlechtes Gewissen zu machen, ich lasse den Tag heute auch mal ganz ruhig an gehen. Muss erstmal in die Stadt um ein paar Sachen zu besorgen. Wenn man von 8 bis 20 Uhr in der FH ist, hat man echt schwiegigkeiten einkaufen zu gehen… Gestern habe ich es zum ersten mal von 8 bis 22 Uhr in der FH ausgehalten. War richtig stolz auf mich ☺ Besprechung life übrigens gut und es gab kein Drama, dass mich zum Heulkrampf geführt hätte. Nur nach einem Dienstag hat man wieder eine ewiglange TO DO Liste, die man nun versucht bis Montag abzuarbeiten…. Aber irgendwie habe ich das komische Gefühl, dass es voll gut läuft, ich zeitlich im Soll bin, noch völlig entspannt und es mit total Spaß macht. Ich bekomme das krasse, unbekannte Gefühl gerade alles richtig zu machen, und das ist TOLL ☺ Gestern habe ich dann mein 3. Interview geführt, mit der Moderedakteurin. Ich glaube, dass war das interessanteste von allen. Und einen Tipp bezüglich meiner weiteren Zukunft habe ich mir auch bei ihr geholt. Es war wirklich der entscheidene Ratschlag. Der naheliegendste, an den ich gar nicht Gedacht habe.
“Schaue wo du als Person, Mensch mit deinen Interessen und Vorstellungen besser rein passt. Welche Zeitung bist mehr DU.”
Toll, toll, toll, BINGO!!!! Ich glaub jetzt ist die Sache 95% entschieden. Muss nur noch wissen wie es mit der Kohle aussieht. Ok, jetzt gehe ich erstmal in Bielefeld City shopping und dabei drücke ich meine brozioischen Daumen für jemanden ganz doll ;)