hallo christine,
bin über einen blog auf deinen blog aufmerksam geworden. finde ich recht spannend.aber ich denke, dass das auch super anstrengend sein muss? ständig neue leute und eindrücke?siehst du denn deine eigenen freunde noch? und wie kannst du das mit deinem job vereinbaren? und wann findest du die zeit, dir eine neue unterkunft zu suchen?
fragen über fragen :)
weiterhin viel spass an der sache
Ich habe ihr brav geantwortet, wie ich alles organisiere, mit meinem Job vereinbare und dass ich hin und wieder ein bisschen müde bin, da es doch anstrengend ist. Und das ich meine Freunde nicht sehe, weil ich gar keine Zeit dazu habe und die meisten ganz weit weg, unten im Süden rumhängen und sich nicht nach Berlin trauen ;)
Ihre Antwort:
ui. keine freunde sehen. das ist hart.
und bestimmt auch nicht so gut für deine psyche.
Stimmt, dass ist gar nicht gut für die Psyche! Deswegen habe ich mir zwei Zugtickets nach München gekauft um ein Wochenende “fremd zu gehen.” Ich werde schön brav meinen Schlafplatz wechseln nur verändert sich ein bisschen die Situation. Ich kenne die Leute, aber nicht die Wohnung. Ich lag ihnen schon sturzbetrunken im Arm, aber habe noch nie einen Fuß über ihre Türschwelle gemacht. Meinen heutigen Schlafgast kenne ich sogar zu gut um irgend etwas über ihn schreiben zu können. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte. Ich kenne alle Stärken und alle Schwächen. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben irgend etwas über ihn zu berichten, aber es ging nicht. Dachte nie, dass es je besser man jemanden kennt umso schwerer ist, über ihn zu schreiben. Also lass ich heute einfach einmal die Fotos von der Wohnung für sich sprechen. Lasst eurer Fantasie freien lauf. Welch ein Mensch kann sich hinter so einer Wohnung verstecken? Ich hatte ja gestern schon ein schönes Ratespiel mit meinem Gastgeber. Heute seit ihr dran. Ich bin gespannt J
10 Kommentare
Früher hätte ich ja gesagt, nach dem VErschmutzungsgrad der Wohnung nach zu urteilen wohnt da ein Mann. Aber ich wurde desöfteren vom Gegenteil überzeugt!
Das Bier spricht aber schon für einen!
1. Versuch…
männlich, Mitte 20, Medizin-Student, Single, sportverrückt und er hat bestimmt einen Putzfimmel..
also, ich denke, es ist auf jeden Fall ein Mann. und halt ein unordentlicher…;-) aber dafür ein netter, der so schöne Sachen zum Frühstück für dich kaufen geht…
okay…also es mag zwar böse klingen, aber da würde ich doch lieber eine nacht in dem bulli verbringen so wie du die tage,als in der bude!!!
gruselig ist das richtige wort und das nicht nur im bezug auf den kopf!
du hast meinen vollen respekt!!!
Hey!
Ich will garnicht an dem Ratespiel teilnehmen, wie dein Gastgeber so tickt. Muss mich aber trotzdem mal bei dir melden. Weil: Ich lese seit einiger Zeit jeden Tag deinen Blog und freue mich auf die kurzweilige Lektüre und letzte Nacht ist mir was eingefallen. Vielleicht hattest du die Idee ja auch schon selbst: Am Ende der neunzig Tage müsstest du eigentlich eine große Party veranstalten, zu der alle deine Gastgeber eingeladen sind.
Viel Spass weiterhin!
Hey, ich möchte zwar nicht an dem Ratespiel, wie dein Gastgeber so tickt teilnehmen aber trotzdem mal eine Nachricht hinterlassen: Seit einiger Zeit lese ich täglich deinen Blog und freue ich immer wieder über die kurzweilige Unterhaltung.
Und letzte Nacht ist mir was eingefallen: Am Ende der neunzig Tage könntest du doch eigentlich eine Art großes Treffen oder Party machen, wo alle deine Gastgeber zu eingeladen sind… Dann siehst du alle nochmal wieder uns sie lernen sich auch untereinander kennen. Gleichzeitig also eine Art großes Couchsurfer-Treffen… natürlich nur für die beteiligten.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spass!
Viele Grüße!
Melanka
Ach Mist, da steht ja "Wird nach der Freigabe sichtbar." Ich dachte, es ist weg. Darum doppelt…. Ich Dödel…:-)
Ich würde sagen ein Messie o.O
Meine Güte ich bekomme da den Eindruck einige Kommentatoren hier sind noch nie gereist! Ich habe wohl schon deutlich schlimmeres als ein bischen Unordnung und Staub gesehen und dennoch dort geschlafen. Der begriff Messie ist hier sowas von fehl am Platz!
Männlicher Single, treibt Sport, hängt aber leider zu oft vorm Rechner. Schaut gerne Filme in Originalsprache. Man könnte Ihm vielleicht mal ein Buch zum Geburtstag schenken.
Recht liebenswert, wenn man ihn mal näher kennen lernt. In 5 Jahren nochmal zu Hause besuchen, wenn er mit seinem Lebensabschnitt (Studium? Bild vom Bücherschrank fehlt, deswegen zweifle ich hier – andererseits gibts den Textmarker) fertig ist und andere Prioritäten in seinem Leben setzt.
Schätze mal du bist mit ihm verwandt (Cousin?) oder er ist ein alter Schulfreund. Man kann sehen das er sich viel Mühe gegeben hat in dem Bereich in dem du übernachtest / beim Frühstück, jedoch hielt er es nicht für nötig am Rest der Wohnung viel zu machen. Also läuft da beziehungstechnisch sicherlich null aber ihr seht euch gerne ab und zu, wenn auch nicht unbedingt in seiner Wohnung.
Viel Spaß in München