Einfach mal machen ist manchmal eine ziemlich gute Idee. In diesem Fall: einfach mal Christine eine email schreiben ob sie nicht vielleicht noch Unterstützung braucht?
Und zack! Da bin ich auch schon und werde Christine bei all den spannenden Dingen auf und um Lilies Diary zur Seite stehen und unterstützen!
Ich bin gebürtige Berlinerin und habe einige Jahre in der sagenumwobenen Berliner Start up-Welt hinter mir. Letztes Jahr habe ich dann beschlossen den Reset-Knopf zu drücken und das zu machen, was ich schon ewig machen wollte: Alles mögliche! Stichworte Abwechslung, Reisen, kreativ arbeiten, Menschen treffen, keine tägliche Routine, kein 9 to 5 und gern mein eigener Chef sein. Nun bin ich also in erster Linie als Fotografin und Bildredakteurin, aber auch als Sales Agent und Digital Operator oder als Assistentin und rechte Hand für Kreative aller Art unterwegs.
Reisen, Kreatives querbeet (Fotografie, Architektur, Streetart, Interieur Design), Sprache und Menschen sind meine großen Lieben und ich verbringe jeden Tag (zu viele) Stunden auf allerlei Blogs um meinen Inspirationshunger zu stillen.
Lilies Diary passt mit dem Kamerakofferlogo wie die sprichwörtliche Faust auf mein Auge, die passenden Initialen, LD, bringe ich auch mit und ich glaube Christine und ich, das wird mega. Ich freue mich jedenfalls wie bekloppt und bin gespannt in welche Sphären und Ideen wir uns gegenseitig noch katapultieren und verstricken werden.
Ganz viel meiner Arbeit wird hinter den Kulissen stattfinden, allerdings vermute ich ganz stark, dass es auch hin und wieder Bildbeiträge, Reiseberichte oder anderen Kauderwelsch von mir zu sehen und zu lesen geben wird.
Falls Ihr ein wenig neugierig geworden seid, könnt Ihr auch gerne mal einen Blick auf meine „andere“ website werfen: www.lauradrosse.com
Da findet Ihr meine Reisereportagen, aber auch mein iphone-diary und viele viele Livebilder von Konzerten und Auftritten, denn Künstler in Action sind meine zweite große Liebe in der Fotografie.
Ich freue mich auf Euch und Lilies Diary! xx
Text und Fotos: Laura Droße
2 comments
Hallo Laura, ich bin schon gespannt von wo wir Deinen “Kauderwelsch” zu lesen und vor allem zu sehen bekommen! :)
Hallo liebe Ursula.
Vielen Dank und ich bin bestimmt genauso gespannt wie Du! :)