Ich habe einmal nachgefragt: Was ist der Kastrationskomplex? Was möchten sie einmal besitzen? Was ist männlich? Was bewundern Männer an Frauen und warum verstehen sie uns trotzdem nicht?

FM4-Frequency-Festival

Ich war auf dem FM4 Frequency Festival in Österreich, jedoch nicht allein. Ich hatte ein Buch dabei –Max Frischs Fragebogen. Frisch stellt Fragen an dein Leben. Ein Buch mit 23 Fragen zum Thema Freundschaft. Ehe, Frauen, Hoffnung, Humor, Geld, Vatersein, Heimat, Eigentum, Tod, Erhaltung des Menschengeschlechts. Man könnte ewig über die Antworten nachdenken. Stunden, Tage, Wochen. Doch am schönsten sind die spontanen und ehrlichen Antworten und die findet man in einer Dunstwolke aus Alkohol auf einem Festival. Ich bin auf dem FM4 Frequency Festival von Zeltlager zu Zeltlager marschiert und habe nachgefragt. Die Antworten habe ich auf meiner Kamera festgehalten. Bitte, bitte schaut das Video bis zum Ende. Die letzte Antwort, auf die letzte Frage ist einfach wunderschön und ich hoffe ihr hättet genauso geantwortet!

Hier kommt Max Frisch auf dem FM4 FREQUENCY FESTIVAL:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*