Ich packe meinen Koffer und nehme mit – Musik und Freunde
Wir stecken mitten drin in der Festival-Saison. Letztes Wochenende wurde meine Pinnwand vom Hurricane zugeballert und für mich geht es heute auf die Fusion. Fünf Tage lang Spaß, gute Laune, laute Musik und Freunde. Ja, Musik und Freunde. Das ist wohl das Wichtigste auf einem Festival. Die Freundin, die einem die Haare hält, während CRO „Geile Welt“ auf der Bühne singt. Oder mit den Freunden und einem Schubkarren über den Zeltplatz fahren und Volksmusik-Compilations spielen.
Leider fangen die Bands ja meistens erst ab 15 Uhr an zu spielen und bis dahin muss man sich selbst musikalisch versorgen. Ich habe es ja mal mit Flöte spielen versucht, war damit jedoch eher semierfolgreich. Am besten ist immer noch die Variante iPhone an den Lautsprecher stecken und ab geht die Post, bis der Akku leer ist. Ich habe für euch in Berlin einen Wunderlautsprecher entdeckt mit dem ihr 15 Minuten kabellos Musik aus bis zu 15 Metern Entfernung hören könnt. Ultimate Ears BOOM heißt der 360-Grad-Lautsprecher, den ihr einfach via Bluetooth mit eurem iPhone, iPod oder iPad verbinden und Musik abspielen könnt. Keine sperrigen Ghettoblaster mehr und auch keine selbstgebastelten Bierdosen-Lautsprecher. Größer als eine Bierdose ist der Ultimate Ears BOOM auch nicht und er eignet sich auch nicht nur für das Festival, sondern auch für einen Sommernachmittag im Park oder beim Public Viewing. Zum See könnt ihr ihn auch mitnehmen, denn der Ultimate Ears BOOM ist wasserdicht. Oder bei einer Radtour aufs Fahrrad schnallen. Geht nicht, gibt’s nicht. Von seinem Sound habe ich mich auch schon auf einer Busfahrt mit DJ durch Berlin live überzeugt. Und mit dabei, wie bei einem richtigen Festival, alle meine Blogger-Freunde, die zum größten Teil treue Festival-Begleiter geworden sind.
Hier eine kleine Vorstellungsrunde:
Hier seht ihr Marcel von Amy&Pink. Unsere Kennenlern-Geschichte ist sehr romantisch: Er hat mich gefragt, ob ich mich für seine Rubrik Netzmädchen ausziehen möchte. Ich habe zu dem Angebot “Nein” gesagt und seine Freundschaft angenommen. Mit ihm war ich übrigens auf dem Penisfestival.
Hier sehen wir Julia und Fanni von PonyDanceClyde. Die beiden verzaubern mich jede Woche mit ihrer Rubrik Mixtape, in der ich die neuesten, tollsten Bands und Künstler finde.
Der liebe Janos, hier der Mann im roten Kapuzenpullover, ist mein persönlicher Facebook-Ads Gott, ein wandelndes Lexikon, was Serien angeht und auch ein treuer Festivalgänger. Mehr über ihn, Musik, Film, Unterhaltung und Berlin könnt ihr auf iamnosuperman lesen.
Paul ist eigentlich ein ganz Lieber. Mit ihm bin ich schon mal auf dem Berlin Festival zu Paul Kalkbrenners Song „Sky and Sand“ abgegangen. Holla die Waldfee. Sein Baby findet ihr unter designisnowhere.com.
Thang ist der Meister des Duckface und postet auf electru immer ziemlich gut aussehende Frauen, die nebenbei noch Musik machen und die neuesten Sneaker.
Die liebe Natalie hat meine Liebe zu Analogkameras wieder aufblühen lassen. Sie ist die Botschafterin der Lomography und schreibt für iamnosuperman. Über manch einen ihrer Festival-Besuche bin ich bis heute neidisch.
Leni ist ein Mädchen und das ist auch gut so. Ich kenn keine Modebloggerin, die so ehrlich, offen und aufrichtig ist wie Leni von Style Kitchen. Man muss sie einfach lieben! Für mich war sie übrigens auch schon mal unterwegs. Auf dem Wanderfestival in Gran Canaria.
Sara und 80days. Wir versuchen seit zwei Jahren zusammen zu verreisen und es klappt und klappt und klappt nicht. Aber ich werde nie vergessen, wie sie mir von ihrer Südafrika-Reise erzählt hat. Sara ist die euphorischste Reisebloggerin, die ich kenne und weckt jedes Mal Fernweh in mir.
Björn zaubert für iGNANT die schönsten Videos, die ich kenne und bei denen ich voller Achtung den Hut ziehe. Und Nadja, Nadja ist Fashionbloggerin für Kontemporat, versprüht die ganze Zeit gute Laune und ist absolute Fashion Opinionleaderin.
Ja, meine Lieben, Musik und Freunde braucht man im Leben. Ich bin sehr glücklich, dass ich beides davon habe. Die Freunde kann ich euch leider nicht suchen. Aber dafür verlose ich einen Ultimate Ears BOOM Lautsprecher!
Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst bis zum 10.07.2014 einen Kommentar in dem steht, wann ihr die Ultimate Ears BOOM das erste Mal einsetzen würdet?
Ich nehme meine jetzt erst einmal mit auf die Fusion! Adieu!
Da stehen mir die Haare zu Berge
Der Ultimate Ears BOOM Bus
So kann man die Ultimate Ears BOOM ans Rad stecken.
100% wasserdicht
In Kooperation mit Ultimate Ears BOOM!
32 Kommentare
Da das mit der Fusion so schnell wohl nichts mehr wird, an den Baggersee ! :D :)
Ich habe vor anstatt Urlaub dieses Jahr eine Radtour von 300 km zu einem Freund zu machen. Da ich da ohne Begleitung und Freunde unterwegs bin, bräuchte ich einen elektronischen Freund (höhö) der mir auch noch Musik vorspielt, so würde ich mich auch nicht so alleine fühlen. Spätestens zum Open-Flair und Rock´n´Heim hätte er mit Sicherheit weitere Auftritte.
Wow – wie super cool ist das denn… ;)
Ich würde sie das erste mal einsetzen bei einem BBQ mit Freunden. Hier gibt es einen kleinen Bach mit einer phantastischen Wiese, beides weit abgelegten und deshalb wäre es perfekt für den Ultimate Ears BOOM.
Wir haben in Saarbrücken eine inoffizielle Fahrrad-Gang gegründet. Bei schönem Wetter düsen wir mit bis zu 7 Fahrrädern durch die City und halten nur an um irgendwo was trinken zu gehen oder uns am Saarufer auszuruhen. Was fehlt? Klar, Musik. Daher wäre der Ultimate Ears BOOM Lautsprecher mega genial, ran ans Fahrrad und die Gang hätte Musik dabei. Das Fahrrad-Cruisen durch die City hätte sofort nochmehr Style und Drive. :-)
Ich würde sie, sobald die Sonne endlich wieder scheint, mit zum Picknick am See nehmen und den ganzen Nachmittag Sommer-Musik hören!
Geiles Stück das Boom! Und sogar 15 Minuten lang hält das Ding!
ich komme frisch vom hurricane wieder & möchte meinen geschundenen körper die nächsten tage irgendwo auf rasenflächen in meiner umgebung wälzen. die ultimates würd ich voll aufdrehen & damit meine mitmenschen in freibad, schloßgarten oder am see bespaßen.
ich wünsche dir ganz viel spaß auf der fusion, diesmal hoffentlich ohne auto-fiasko :)
liebste grüße
Ich plane gerade eine Radtour, oder besser gesagt Zweirad-Fototour, zur Ostsee für diesen Sommer und würde gerne am Meer Yann Tiersen hören und ein bisschen glücklich weinen.
Ich werde sie das erste mal auf der sms einsetzen :-) headliner dieses jahr, fatboy slim, whooohoooo
Da das Wetter jetzt langsam schöner wird und man endlich am See fahren kann, würde ich sie da mitnehmen. Sommer, Sonne, See, Ears BOOM ! :)
In New York am Times Square, da ich bald mit meinen besten Freunden dort hinfliege! ;D
natüüürlich um die ganze nachbarschaft lautstark mit meinem neuen selbst entdeckten lieblingssommerhit von dieser total unbekannten mega sympathischen italienischen straßenband zu beschallen, die einen gemütlichen urlaubsabend perfektioniert hat: dottore l’amore ❤️❤️❤️❤️❤️
Ich liebe es, mit meinen Freunden am See zu grillen und zu chillen. Mit den Lautsprechern wird es zum Open Air mega Event mit unserer Lieblings Musik :D
Ich würde die Ultimate Ears BOOM das erste mal im Urlaub mit Freunden benutzen, um so richtig abzugehen!
Zu meinem ersten Auslandfestival dem Lost Theory, immerhin muss ich den Kroaten einen guten Zeltplatzsound präsentieren ;)
Ultimate Ears BOOM würde ich wohl das erste Mal auf dem Dockville Festival einsetzen, da wir letztes Jahr von unseren Nachbarn immer beschallt wurden. ABER dieses Jahr hatte ich einen kleinen Unfall und muss operiert werden, also würde ich die Ultimate Ears BOOM beim Traininglager Ende August einsetzen und somit den Fußballtussen (lieb gemeint) mehr Power schenken :)
Ich würde die Ears BOOM auf meine Weltreise mitnehmen!!!
Sie wären der perfekte Begleiter für viele lange Stunden in der verstecktesten Plätzen der Welt <3
Liebe Grüße,
Vicky
Traditionell: auf dem MELT! Am Besten direkt Donnerstagabend, laaaaaaut, um all unseren anreisenden Freunden den Weg zu unserer (hoffentlich) seenahen Campingfläche zu weisen.
Sicherlich würden Sie bei mir das erstemal in der Küche zum Einsatz kommen, direkt nachdem ich das Paket dort aufgerissen habe, weil ich es sowieso nicht erwarten kann neue Sachen zu testen und auszurpobieren…
Mal sehen, wann BOOM bei mir eintrifft ;-)
Auf jeden Fall wird das Teil beim Metallergrillen in Katzenbach bis an die Leistungsgrenze getestet
Nicht auf der Fusion, sondern eher auf Conventions, wo man seehr gut Werbung mit genau dieser Power macht!
Liebe Christine! Zuerst soll mal gesagt sein, dass der Speedbus wirklich genial aussieht!!! ;) Eine Ultimate Ears Boom würde ich liebend gerne aufs Daughterville Festival dieses Jahr nehmen. Außerdem wäre sie definitiv bei meinem Afrika Urlaub dieses Jahr dabei um die Wanderung auf den Mount Meru zu erleichtern. Uuuund höchstwahrscheinlich würde sie die ein oder andere Pause meines letzten Schuljahres nach den Sommerferien versüßen :D Liebe Grüße
Mega cooles Gewinnspiel. Wann ich die Lautsprecher das erste mal benutzen würde? Meine beste Freundin wird am 08.07 18 & wir laden sie zu einem Überraschungscampingurlaub nach Holland ein. Dort am Meer wäre die Box perfekt :D
Liebst,
Farina
Die Ultimate Ears BOOM würde meinen Kollegen und mir sofort an dem Wochenende danach beim Airbeat One die Arbeit versüßen!
Zum ersten Mal würde ich die Ultimate Ears BOOM einsetzen, sobald ich diese zum ersten Mal in den Händen halte. Dann befestige ich sie an meinem Fahrrad und drehe eine Runde damit.
Ganz dem Motto “Früher war die Zukunft auch besser” nach; sobald der Boom innerhalb der 15 meter reichweite ist! um möglichst viele mit Musik gefüllte gute Jetzt-Momente zu erleben.
Hi Christine!
Ich würde die Ultimate Ears BOOM das erste mal am Lagerfeuer abends am Strand ausprobieren. Ich habe nämlich Jards Post über ihr Surfcamp an der Algarve verschlungen und mich daraufhin auch gleich in einem angemeldet. Und ich hoffe doch das die Ultimate Ears BOOM auch die leisen Töne ausspucken können, die abends am Lsgerfeuer nun mal benötigt werden.
Viele Grüße:)
Ich würde den Ultimate Ears BOOM das erste Mal auf der Garten(geburtstags)party meines dreijährigen Sohnes (Ende Juli) einsetzen, denn ob man’s glaubt oder nicht – auch die Kleinsten fordern schon (kindgerechte) Musik auf Ihrer Party!!
Hallo,
coole Bilder und anscheinend auch sehr coole Leute! :)
Ich würd den Ultimate Ears BOOM direkt mit zum nächsten Baden am See mitnehmen.
Liebe Grüße
Bettina
wäre das perfekte Ding für das bald anstehende MS Dockville Festival in Hamburg!
Auf jeden Fall!
Mitte August geht’s zum Serengeti Festival! Ansonsten wäre die Ultimate Ears BOOM echt perfekt dafür geeignet um sie mal unter dem Bett von meinem Bruder zu verstecken und den Langschläfer sonntags mal mit feinster Volksmusik zu wecken :)