So, damit ihr mal alle eine kleine Vorstellung habt wo ich meinen Erstwohnsitz habe, hier ein paar kleine Fotos direkt aus unserem „Atelier“, in dem wir wohnen, essen, arbeiten und gelegentlich auch schlafen. Am Sonntag habe ich meinen Rekord aufgestellt. Bin zweimal auf dem Sofa und einmal auf dem Tisch eingeschlafen.
Heute wollte ich eigentlich mal was nettes, positives, heiteres schreiben. Also….
…..mmmhhh…. wird schwierig…..
Unsere Mikrowelle hat heute die Sicherung im halben Modebereich rausgeschmissen und es hat total verkohlt gerochen, so das wir schon in völliger Panik waren, dass das Ding kaputt ist. Aber es hat sich alles zum Guten gewendet und sie geht wieder ☺ Ihr könnte euch gar nicht vorstellen was für eine Panik wir plötzlich hatten.
Oh Gott, die Mikrowelle ist kaputt. Wir können uns nichts mehr kochen… Wir müssen in der Cafete essen, wir werden alle an Fettleibigkeit sterben…
Aber sie hat doch noch nicht aufgegeben, gutes Stück!
Dann hatte heute mal wieder Besprechung und war total easy alles locker super genial. Läuft echt gut. Kann bald mit den Originalteilen anfangen und bin megagut in der Zeit. Also das ist erfreulich ☺
Und jetzt gönne ich mir einen kleinen Stadtbummel mit einem anschließendem Essen, das mir von Kellnern an den Tisch gebracht wird und nicht aus der Dose kommt, hoffe ich. Welch Hochgenuss. Und was heute noch schön war… habe die ersten Weihnachtsplätzchen gegessen. Meine Mama hat mir eine Dose selbst gebackener Plätzchen geschickt. Ich weiß, sie ist verrückt. Es ist Anfang November und sie backt Weihnachtsplätzchen aber ich habe mich hammer gefreut und sie waren hammer lecker. Da war ich so doll in Weihnachtsstimmung, dass ich auch schon angefangen habe unser Atelier zu schmücken. Nächste Woche kommen dann noch die bunten Weihnachtskugeln, meine Adventskalenderbaum, der Holzteelichthalter, die Pyramide……
1 comment