Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?
Einen der schönsten Orte in Berlin. Wer pünktlich um 17 Uhr im 14.Stock vom creativmedialab am Alexanderplatz ist, erlebt den schönsten Sonnenuntergang. Wer Kuchen mitbringt, darf mich hier gerne jederzeit besuchen. :)
Was hast du heute gelernt?
Was ein Mingle ist. Das Wort setzt sich aus mixed und Single zusammen. Die WELT hat darüber einen schönen Beitrag geschrieben: Sind wir zusammen? Oder was? Das Leben als Mingle.
Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?
In Berlin zu stehen und die U-Bahn unter den Füßen zu spüren, das Wochenende ist, jetzt wo ich einen “normalen” Arbeitsalltag habe, kann ich mich auf das Wochenende freuen und ich habe heute zum ersten Mal die allergrößte Merci-Packung gekauft, die ich gefunden habe und damit bin ich über den Alexanderplatz gelaufen und alle haben mich angelächelt. Das war schön.
Frage an den Leser: Wie geht ihr mit Kritik um?
14 Kommentare
kommt drauf an,von wem und ob berechtigt.wenn berechtigt:ich schlucke,atme tief ein,überwinde den trotz in mir und versuche mich zu bessern.
Bin sehr froh wenn ich ehrliche Kritik bekomme, auch wenn sie mich kränkt oder sie weh tut. Nur so kann man in einer Sache besser werden.
Für mich gibt es keine schlimmere Kritik, als das Desinteresse. Wegen gerade mal 100 Likes reise ich nicht um die Welt. Wobei mir mein persönliches “Glück” sowas von egal ist. Da kann ich gleich ins Altenheim, Pflegekräfte bei der großen Morgentoilette behelligen mit Urlaubserinnerungen. Man sollte sich die Ferienblogs von gestern vorhalten, bevor man Mitleid bekommt, dass nicht viele Enkelkinder sich wirklich interessieren für Oma und Opa im Altenheim. Weil Oma und Opa zu Jugendzeiten eben auch bloß ziemlich glücksgeil waren.
erst hinterfragen und dann den absender als arrogant abtun.
-so, wie du, also-
grüße
Ich habe dir angeboten, das gerne mal persönlich zu diskutieren, aber über die Kommentarfunktion ist mir das zu blöd. Vor allem sind Menschen im Internet und ich denke du gehörst da auch dazu, viel unhöflicher und respektloser als von Face to Face.
Meistens (hoffe ich) erwachsen und vernünftig. Versuch mich danach zu verbessern und es mir Nicht zu Herzen zu nehmen wenn es für mich unbegründet war;-)
Das Angebot mit dem Sonnenuntergang nehm ich gern an, wollte mir eh ma berlin anschauen;)
Ja, komm vorbei!
;-)
nee, lass mal gut sein.
dein wirkliches interesse an meiner meinung bzw meiner intention der kommentare ist
nach meinem eindruck nicht viel größer bis genauso inexistent, wie es mein interesse
an deiner erklärung meiner vermeintlichen arroganz ist.
hast deinen standpunkt, deine sichtweise – scheinst dich damit wohl zu fühlen und
gut zurecht zu kommen und das ist gut so..
lass dich mit deinem online-tagebuch nun in ruhe.
gehab dich wohl.
Feigling! Das ist immer so. Will man die Leute treffen, ziehen sie den Schwanz ein und verkriechen sich in der schönen, anonymen Höhle namens Internet…
genau, ich bin arrogant, unhöflich, respektlos, feige und verstecke mich hinter meiner internet-annonymität.
wünsch dir weiterhin viel spaß bei allem, was du tust.
:) Tschüss
Was für Kuchen isst du am liebsten?
Uhhhh, Cheesecake? Brownies? Karottenkuchen?
Welcher Tag war das