Die Woche mit Toast ist vorbei und vorerst auch die Woche als Autor. Ich fahre zurück, von München nach Berlin. Es war eine schöne Woche in München aber ich vermisse die Heimat ein bisschen. Vor allem gestern, Sonntagmorgen, als ich in der U-Bahn um ca. 9 Uhr morgens gefahren bin, habe ich Berlin vermisst. Den Geruch von kaltem Rauch, gepaart mit ausgelaufenem Bier. Ein paar fertige Diskoleichen, die mit den Backe an der Scheibe kleben und vor sich hin sabbern. Da war keiner. Da war alles sauber und gepflegt und zivilisiert. Auch schön, aber ungewöhnlich. Ich komm bald wieder nach München aber jetzt muss ich erste einmal zurück und meinen Autorenberuf gegen einen meiner anderen Berufe eintauschen. Ich hüpfe jetzt eine Woche als Modehäschen über die Berliner Fashion Week 2012! We will see what happens, aber eigentlich immer eine Menge!
Es wird auf jeden Fall KEINEN Toast mehr geben!
3 Kommentare
Hallo Christine!
Dann bin ich ja mal gespannt, ob du dann abends noch die Kraft für das eine oder andere kleine Posting hast. Spar’ dir das lange Tippen…einfach ein paar heimliche, peinliche Backstage-Fotos, fertich! Ich wünsche dir jedenfalls so viel Vergnügen wie möglich!
Und bitte bitte, ess’ da keinen Toast…ich…kann…die…Dinger…nicht…mehr…sehen!
Die Idee und die Bilder von den Toasts finde ich aber richtig Klasse! Und Dir viel Spaß auf der Fashion Week! Ja, und mach mal ein paar Backstage Bilder, wie Don Krypton schon schrieb …