Nach unendlich vielen Stunden (durch Zeitverschiebung für mich nicht mehr nachvollziehbar aber geschätzte 20) bin ich endlich in Florida angekommen. Gestern früh musste ich um 05:10 die Haltestelle des Flughafenbusses in Nordschwabing finden. Vom Franz Josef Strauß München ging es dann nach London Heathrow. Dort musste ich den Shuttelbus nach London Gatwick finden, um von dort endlich die Maschine nach Tampa zu bekommen in der ich es mir 12 Stunden gemütlich machen durfte. Das Schlimmste kam jedoch noch. In Tampa die Autovermietung suchen und ein Automatikauto durch die Stadt fahren. Ohne Navigationssystem wäre ich heulend zusammen gebrochen. So habe ich es am späten Abend endlich in das Don Vicente de YBor Hotel in Tampa geschafft und bin bei dem Anblick meines Bettes umgekippt. Das habe ich mir echt verdient und darin werde ich jetzt erst einmal ins Koma fallen. Die andere Seite des Hotelzimmers zeig ich morgen auf Facebook. Bei Tageslicht. Morgen geht es auch Katzen streicheln und natürlich steht das erste Festival an, in Florida.
16 Kommentare
Franz-Josef-Strauß… ????
Pfui.. hihi
hammas oder wie ?
ja, du hast meinen Neid mit Florida… ich hab nur Verwandte in Kalifornien, Kansas und Minnesota. Dein Bett sieht sehr unbequem aus! Respekt wenn Du da mit dem Auto gefahren bist. Hätte ich mich vielleicht gar nicht getraut. Bin sehr lange nicht mit Auto gefahren… Kansas ist der ’sunflower state‘. Ich mag Sonnenblumen. Grüße in die USA. Ist das da so schlimm in Florida mit den gepfändeten Häusern? Ich hoffe es geht da allen wieder gut… ob sie Geld haben oder nicht… ;o
Ah ja, hab ich vergessen. Ich war noch nie in den USA bisher.
Ist auch erst mein zweites Mal! Aber diesmal richtig ;)
Wow. Endlich geht es los! Viiiiiel Spaß.
Danke
Das ist ja das richtige Bett für eine Prinzessin ;-) Schlafe gut und viel Spaß in Florida. Wie lange bleibst du eigentlich dort?
eine Woche
Hehe….welches Foto spiegelt wohl deine erste Gefühlsregung, nach diesem laaaangen Trip, wider? Mein Tipp: Foto 2 ;-)
Krass, das Erdbeer Festival
http://www.flstrawberryfestival.com/headline.html
Da kann Wacken aber einpacken !!
Ich wünsche viel Spaß !
Boah, so ein Bett hätte ich auch gerne!
Hahaha, genau so muss man sich ein Festival-Zelt für die Hippie-Family vorstellen.
Da passt ja eine ganze Fussballmannschaft rsp. Kegelclique rein ;-)
Da warste aber enttäuscht, wo du dich bei Festival doch auf 1m ² Modell „Everest“ auf matschiger Wiese eingestellt hast. Und jetzt besteht der Himmel aus Hickory und Seide statt Glasfiber und Polyester. Würd mich echt bei der Rezeption beschweren …