Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?
Ihr seht Bloggerin Svenja von meinesvenja.de, mein allerliebster Familienblog. Sie packt gerade ein riesengroßes, kunterbuntes Paket von rice aus. Ich habe das Vergnügen mit ihr zwei Tage für RTL zu drehen. Heute habe ich Tipps & Tricks von der Supermummy bekommen und morgen werden wir vegan kochen und die bunten Schüsselchen füllen.
Was hast du heute gelernt?
Ich brauche unbedingt ein Raus-Regal. Was das ist? Ein Regal neben der Haustür, auf das ich alles legen kann, was “raus” muss. Ausgeliehene DVDs, die Post, Unterlagen für das Büro… Wie ich darauf gekommen bin? Wir haben heute einen Tag mit Svenja Walter für RTL gedreht, die das Buch “Spiele-Trickkiste” geschrieben hat und sie ist eine Supermummy und Organisationstalent und hat so einige Tipps & Tricks auf Lager, die unser Leben vereinfachen können.
Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?
Es gibt Menschen, die einfach unglaublich inspirierend sind, eine davon ist Svenja. Jedes Mal, wenn ich mich mit ihr treffe, bin ich absolut da, lausche ihren Worten, frage mich jedes Mal, wie sie das alles schafft (Mutter, Bloggerin, Autorin, Kolumnistin…) und komm mit so viel Elan aus dem Treffen wieder nach Hause, weil ich das auch alles will. Ihr Motto lautet: “Wenn ich das kann, kannst du das auch”, und auch wenn ich es vielleicht doch nicht kann, sie schafft es, dass ich ganz fest daran glaube und der Glaube versetzt ja manchmal Berge! Ja, Svenja ist meine Julia Engelmann!
Frage an den Leser: Welche Blogs lest ihr noch so? Würde mich wirklich sehr interessieren!
4 Kommentare
Raus-Regal ist mal echt eine gute Idee ^^ – ich habe so eine Raus-Kiste bei meinem Kleiderschrank. Alles was ich länger nicht angezogen habe kommt da rein und alle viertel oder halbes Jahr gibts nen Sack für die Kleidersammlung oder meine Nichten.
LG Joella
Ich muss auch sooooo dringend ausmisten…
Ich hatte so viel Spaß mit Dir heute. Du quirliges Ding machst mir einfach immer gute Laune und Lust auf neue Abenteuer. Danke für Deine lieben Worte – und heute geben wir nochmal ALLES.
Yeah, geschafft!