Nein, es ist kein Aprilscherz. Es ist die Wahrheit. In fünf Tagen werde ich nach Tokio fliegen, um am 7. April “Kanamara Matsuri”, das große Penis-Festival zu feiern.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich es getan habe, dass ich wirklich so bescheuert war und mir eine Reise nach Japan gebucht habe, um mit tausenden Japanern Peniseis zu essen und einen Holzphallus anzubeten. Aber manchmal, da muss man einfach die absurdesten Sachen machen, denn ich weiß schon jetzt, ich werde diese Woche nie mehr vergessen. Außerdem ist es die Erfüllung eines Festivaltraumes. Marcel von AMY&PINK ist auch da und ich versprechen euch, ich versuche neben dem Penisfestival die skurrilsten Sachen zu machen. Bis jetzt auf dem Plan ist der Besuch eines Kuschelcafés, eine Nacht im Kapselhotel, ein Cocktail im Robot Café und ein Tänzchen mit den Drinking Boys. Für weitere Tipps bin ich absolut dankbar! Auf die Penisse, Japan und darauf, einfach mal bescheuert zu sein. :)
3 Kommentare
Dazu musst du doch nicht extra zu verreisen. Ein Besuch in einem der unzähligen Berliner Sex-Shops und Porno-Kinos hätte doch sicherlich ausgereicht, um dem Phallus-Kult zu frönen … ;-)