Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?
Ich stehe im Haus am Kopf! Dieses Haus ist völlig verdreht und man kann wirklich grandiose Fotoshootings machen. Auf Facebook habe ich ein zweites Foto gepostet. Könnt ihr HIER sehen ;) Ich werde aber auch noch einmal in einem extra Post vom Haus am Kopf berichten! Perfekter Ausflug für Verrückte!
Was hast du heute gelernt?
Mit Honig kann man Schlacke und Schadstoffe aus den Rücken ziehen. Sieht ziemlich eklig aus, tut mächtig weh, aber ist angeblich unglaublich gesund – die Honigmassage.
Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?
Das schwerelose Schweben in der Sole-Grotte, die Honigmassage am Mittag, dazu Holundersaft und abschließend ein Heubad. Heute habe ich in der Thermenwelt vom Angerhof Hardcore-Wellness betrieben. Jetzt fühle ich mich wie ein Baby im Koma. Ach und was mich auch sehr, sehr glücklich gemacht hat, ich habe heute jede Mail mit – “Ich bin bis Montag im Urlaub” beantwortet!
Frage an den Leser: Das Schwimmen in der Nordsee hat mir gefallen! Ich will mehr blöde Sachen machen. Habt ihr Tipps für mich?
5 Kommentare
Ich weiss ja nicht ob das bekloppt genug ist, aber wie wäre es denn, mit einem Schlafanzug durch eine Stadt zu laufen. Am besten noch mit einer Schlafmütze und dem Kuscheltier unter dem Arm… :D
Oder meiner Eule ;)
https://www.lilies-diary.com/ganzkoerperpyjamas-fuer-erwachsene/
Ja, das wäre was ;)
Wenn du was wirklich Beklopptes machen willst, mach’ die Honigmassage und lass’ dir hinterher die Schlacke und die Schadstoffe mitgeben.
Mal im Ernst: Du bietest ja natürlich kein ein Lebenberartungsblog, aber das ist nicht direkt ein Grund, Frauenzeitschrifts-Wellness-Verblödungs-Gefasel zu übernehmen…das gibt’s schon genug im Netz und der Apothekerumschau. Unser Körper sammelt keine ungesunden Schadstoffe an, die sich mit Wellnessbehandlungen entfernen ließen.
Das Einzige, was wir eventuell ansammeln könnten, wären Schwermetalle wie Blei, Quecksilber aus verunreinigten Lebensmitteln – die sammeln sich über Jahre tatsächlich in der Leber und den Nieren an (wenngleich diese Belastungen mittlerweile deutlich gesunken sind). Aber auch diese werden bei entsprechender Ernährung abgebaut. Rausmassieren, Spezialtees oder Brigitte-Diäten funktionieren da allerdings nicht.
Aber um nicht nur rumzunörgeln: Das Foto ist mal wieder eines der richtig guten!
Bist du den da Spezialist? Denn der Masseur hat mir das so erklärt. Keine Brigitte ;)
Was verrücktes machen ? (:
Einen Tag lang jeden Menschen den man sieht einfach anlächeln, Bücher freilassen und hoffen dass sich jemand über sie freut, einen Bedürftigen Menschen zum Mittagessen einladen, usw (:
Ich find das können oft ganz banale Sachen sein (: