Ihr findet den Wochentag in der ersten Strophe: Sunday morning..
So ein schönes Lied…
Ja, es ist „sunday morning“ ich hätte mindestens noch 4 Stunden Schlaf gebraucht aber die katholischen Kirchglocken und das süße, kleine Scheißkind mit seinem elektrischen Spielzeugauto haben mich geweckt. Danke!
Versuche ich den Tag sinnvoll zu nutzen und schreibe erst einmal was gestern geschah.
Sehr entspannter Tag, rumgammeln bis 2 Uhr dann einen kleinen Spaziergang zum Bahnschalter gemacht. Muss nächsten Montag nach Düsseldorf, Einladung zum Assessment Center… oh là là. Auf den Rückweg gab es ein Eis (Mc Flurry, bin ich totally addictive to) und dann gemütliches kochen bei mir, Biergarten, Eric Clapton am Königsplatz zuschauen, mal wieder Netzer bevor es auf die Surfparty gehen sollte.
Ich bin ja immer mit einer Menge Glück gesegnet und so kam es, dass genau als wir rein wollten der Türsteher meinte: „Es ist voll. Mindestens für drei Stunden.“
What?!?!?!
Ja, scheiße, schlechte Laune und der Gedanke einfach nach Hause zu gehen hat sich in mir breit gemacht bis jemand gemeint hat, es gibt einen Hintereingang, an den man einfach rein gehen kann. Ok, wir den Hintereingang gesucht, an den man auch einfach rein gehen konnte. Waren wir also schon mal im Gebäude, sind irgendwelche Treppen hoch ABER da stand vor dem Saal immer noch so ein dummer Stempelkontrolleur. Wir erstmal dumm nach dem Klo gefragt, dort drei Mädels getroffen die uns ihren Stempel abgedrückt haben und bei allen hat es auch geklappt außer auf meiner Haut. Die fremden Mädels mich also mitgenommen, den Türsteher nett unterhalten, zugezwinkert und einen flirty Blick aufgelegt und ich einfach ohne Stempel rein marschiert. Witzig… ich kam mir vor die 16. Ein Stress nur auf so eine Party zu kommen. Aber es hätte mich echt deprimiert, weil ich mich nach langer Zeit mal wieder entschlossen habe weg zu gehen und dann nicht rein kommen wäre wirklich bitter gewesen. UND es war eine Surfer/Skater-Party also süße Jungs mit Cappys, braungebrannte Sunnyboys ect.ect.ect.
Also als Fazit, die Aufregung und der Stress den rein kommen haben sich gelohnt ☺
PS: Musste dann aber leider um 4 Uhr gehen um meine Milch zu trinken. Habe seit fast schon einer Woche Sodbrennen… Keine Ahnung woher der Mist schon wieder kommt. Hoffe nicht, dass es wieder so eine körperliche Reaktion von meinem psychischen Stress ist. Ich weiß nämlich immer noch nicht wo das Leben mich hinführt ☹