Ihr arbeitet 20 Stunden am Tag? Ihr habt Kinder und kaum Zeit? Oder ihr seid auf einem Festival? Dann ist ein Trocken Shampoo genau das richtige für euch! Ich habe es das erste Mal mit 14 Jahren benutzt, als ich meine Mandeln raus bekommen habe und eine Woche meine Haare nicht waschen durfte.
Damals war es noch ein weißes Puder, das man sich auf das Haar gestreut hat. Heute sind Trocken Shampoos viel moderner geworden und sehen aus wie ein Haar Spray. Ich habe ein kleines “Wie benutzt man ein Trocken Shampoo”-Video für euch live von Rock im Park mit fettigen Haaren gedreht. Da mit ihr wirklich seht wie effektiv dieses Produkt ist und das es auf keinem Fall im Festival Gepäck fehlen darf :)
12 Kommentare
Hab das Zeugs auch schon benutzt. Jedoch habe ich dunkle Haare und immer das Gefühl, dass die Haare danach heller ausschauen, wie mit einem Grauschleier, den man nicht richtig ausbürsten kann. Geht auch nur bei langen Haaren, da man die kurzen auch waschen muss, damit sie nicht in alle Himmelsrichtungen stehen ;-) Aber an sich aber eine nette Erfindung (auch wenn man mal verschläft und keine Zeit mehr zum Haare waschen findet)!
Zu kurzen Haaren kann ich leider keinen Erfahrungsbericht abgeben ;)
Habe gehört, dass auch babypuder oder backpulver die gleiche wirkung erzielt ;)
Das ist die Variante für Arme ;)
Ich benutz es auch ab und an mal, das von got2be ist auch sehr zu empfehlen :-)
P.S: Voll süß siehst du auf dem Video aus :-*
Das Puder früher war schon besser…
Fährst du zu den ganzen Festivals eigentlich alleine?
Meistens aber nicht immer :)
ja, liebe moi, die haare were danach heller. deshalb kann man bei blondierten haaren, bei denen man schon einen ansatz sieht, gerne trockenshampoo benutzen, welches man nur in den haaransatz sprüht:P
Ok. Ich fände es interessant, wenn du dazu mal was schreibst. wie das so ist. :)
Sieht man doch im Video :) Wie es so ist…