Heute Abend geht es zu J. nach Mahlsdorf. Sie ist leidenschaftliche Couchsurferin, 57 Jahre alt und meistens mit einem Langhaardackel abgelichtet. Ich bin gespannt. Wie sie so ist? Rechne mit einem super gemütlichen Abend. Wir sitzen im Wohnzimmer, trinken Tee, essen Plätzchen und gehen ganz früh schlafen. Im Geheimen hoffe ich auch, dass sie mich ein glitze kleines bisschen betütteln wird. Wir werden sehen. Berichterstattung morgen!
Wie stellt ihr euch einen Abend bei einer 57-jährigen Couchsurferin vor?
8 Kommentare
Ich finde es schon sehr ungewohnt, dass eine 57-Jährige leidenschaftliche Couchsurferin ist.
Ich würde eher auf eine kleine flippige Oma tippen.
Ich warte spannend auf dein Bericht :)
Kann auch sein,dass sie eine alte Raucherin und Säuferin ist (Aber das hoffen wir jetzt mal nicht). Vielleicht sitzt ihr da auch, schaut euch Fotoalben bei ner Tasse Tee an?
Bin gespannt :)
57-jährige als Omas zu sehen, find ich schon ein wenig wild… aber ich liebe, liebe, liebe das 90 Nächte Projekt und bin immer schon ganz gespannt, wo es als nächstes hingeht. Viel Spaß also heut abend und überhaupt. Lieben Gruß aus Wien, M
Ich hatte mal ne Woche Besuch von einer 60-jährigen Lehrerin und es war super gemütlich und ich habe ganz liebe, süsse Geschenke gekriegt :)
Ich sag sie hat ne kleine Handplantage in ihrer Wohnung! :D
Bin aufjedenfall gespannt ! :D
Hm, eine 57-Jährige könnte gut und gerne meine Mutter sein. Und daher glaube ich nicht, dass sie besonders extrem ist… wobei, welche unserer Mütter würde wohl couchsurfen? *g* Ich glaube sie ist ein 57Jährige ohne Kinder und ohne Mann, aber eben mit Hund, von Beruf Künstlerin oder Journalistin, mit kurzen Haaren und flippigen Klamotten. Und könnte genauso gut 40 sein.
Also – mein älteres Ehepaar beim Couchsurfen in Utah war echt cool – die haben einfach GELEBT … und das wollten sie teilen und ihren Gästen die schöne Umgebung zeigen. Sie sind mit mir zum Fallschirm springen (naja, haben unten gewartet und mitgefiebert) und wir waren im Nationalpark und sie haben uns stolz ihre Crosscars präsentiert – zu denen wir leider nicht gekommen sind =(
Und meine 60 jährige Kollegin in Colorado, bei der ich dann noch ne Woche in Denver verbracht habe – die hat es genossen junges und flippiges Blut um sich zu haben, mir die Möglichkeit zu geben eine schöne Zeit zu haben und etwas von der Welt zu sehen und sich auszutauschen – Sie ist Künstlerin und hat einen drug license ;) – soviel dazu.
MUCH FUUUN hihi
@ Suse. Hört sich super an. irgendwie habe ich auch die Vermutung, das in anderen Ländern die älteren Leute cooler drauf sind…