So, ich lag jetzt 3 Tage am Strand und gestern Abend hatte ich schon leichtes kribbeln in mir. Es musst mal wieder was passieren, ich wollte was unternehmen, zumindest irgendwas anderes sehen außer Strand, Sand und Kokosnüsse. Auch wenns nur Klamotten sind. Und, siehe da, ich habe jemanden gefunden, der mich mit dem Rollen über die Insel gefahren hat. War echt ne Reise wert. Als aller erstes sind wir mit dem Boot wieder in die Zivilisation gefahren und haben uns dort einen Roller gemietet. Mit Hello Kitty Nummernschild. Und dann gings erstemal zu einem Strand an dem heut DIE legendäre FULLMOON PARTY statt findet. Das ist eine krasse Party auf die bis zu 30 000 Idioten kommen, sich ins Koma saufen, in den Sand kotzen oder wahlweise im Meer vögeln. Aids ahoi, sag ich da nur! Sarah und ich haben damit nix zu tun…
Four weeks without men, dass war mein Vorsatz und klappt bis jetzt hervorragend. Nur ich und meine Seelenruhe. Habe genug Folgeschäden, die ich erstmal reparieren muss. Ein kleines Schadensbeispiel: Ich denke bei jedem Mann der mir was nettes sagt: Christine, dass meint der nicht ernst. Das sagt er nur um dich ins Bett zu kriegen. Ja, das ist wohl kein gesunder Menschenverstand…Aber noch ein paar Wochen am Strand und ich bekomme das hin und vielleicht schaffe ich es dann auch wieder ein optimistischer Mensch zu werden, an die Liebe zu glauben und das gute im Manne zu sehen. Eins sag ich euch aber jetzt schon, ihr Flachwichser da draußen, die Frauen wie Briefmarken sammeln weil sie ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und irgendeine Selbstbestätigung brauchen die sie nie bekommen haben, wenn mich einer von eurer Gattung noch einmal blöd anquatscht, dann veröffentliche ich ein Bild von euch mit Name und Adresse auf meinem Blog, damit die restliche Welt von eich gewarnt ist. Ha!
Ok, nochmal zur FULLMOON PARTY da kaufen sich alle Idioten sogenannte bucktes für die wundervoll Werbung gemacht wird (siehe oben). Da wir Mittags da waren, ist noch nix großartiges passiert. Danach gings Shooping in so ein Dorf und sieh da. Ich habe meinen Traumbikini gefunden. Irgendwo in einem kleinen Ramschladen, in der hintersten Ecke hat er auf mich gewartet und als ich dann an ihn vorbei gelaufen bin hat er geschrieen: Christine, Nimm mich! Und ich konnte nicht wiederstehen…. Außerdem bin ich heute durch den Dschungel gefahren, habe eine Banane vom Baum gepflügt und gegessen, Elefanten ausserhalb des Zirkus und Zoos gesehen, sowie den ältesten Baum Thailands und fliegende Fische gesichtet. Nach dem Klamottenshooping gings noch in den Supermarkt und da dachte ich auch, ich hör nicht richtig. Stehe ich da mit meinen sechs Dosen Bier und dann will die mir weiß machen, dass man vor 5 Uhr kein Bier kaufen kann! Was is den das für ein Shit! Na, ja… Danach gings durch den Dschungel mit dem Roller zurück und was ist passiert… wir haben einen platten bekommen… Die Folge daraus war, dass wir nicht zu zweit weiter fahren konnten also hat man mich im Dschungel zurück gelassen. Da fühlt man sich so richtig gut und sicher. Allein im Dschungel…Zum Glück hatte ich meinen i-Pod dabei!
Aber alle die mein Leben jetzt schon länger kennen wissen, dass ich die Scheisse irgendwie magisch anziehe…
Was ich heute noch gelernt habe, dass die meiste Totedursache auf der Insel ist, von einer Kokosnuss erschlagen zu werden. Hoffentlich passiert mir das nicht. Ein echt unglamouröser Tod…