Erst einmal herzlichen Dank für die netter Mails zu meinem neuen Profilbild. Habe mich sehr gefreut. Trotzdem muss ich noch ein paar Zeilen dazu schreiben:
Ich bin keine Facebook-Exhibitionistin. Ich betreibe die hohe Kunst der Ästhetik und das müssten vorallem Studierende des Fachbereichs Gestaltung erkennen. By the way liebe “Studierende des Fachbereichs Gestaltung”, tut mir leid, dass ich dein dislike Kommentar neulich gelöscht habe. Das war jedoch der Abend vor meinem Bewerbungsgespräch. Da musste ich mir gerade einreden: “Christine, du bist fabelhaft und bekommst den Job” und da hat mich dein Kommentar beim fließen des positiven Chi gestört. Du darfst es aber gerne wieder hinschreiben. Diesmal lass ich es auch! Aber noch schöne wäre ein kleines Statement dazu. Mir persönlich sind die Profilbilder der anderen eigentlich immer ziemlich bis absolut egal. Schöne kommentiere ich. Hässliche ignoriere ich. Ich selbst finde es jedoch äußerst spannend wie man andere damit provozieren kann. Man läd sie ein, auf ein Spiel der Imagination. Den mal ehrlich, auf meinem Bild sieht man nichts, aber einige scheinen da doch mehr zu sehen und findes es anstößig. Sehr interessantes Phänomen.Aus nichts mache alles.
Aber vielleicht ein kurzes statement dazu was ich sehe:
Ein Mädchen, nackt auf dem Bett. Es gehört schon ein bisschen Mut dazu sich so zu zeigen aber eigentlich sieht man nichts außer viel Haare, das Bettlaken und ein Stück Rücken von hinten. Das zeigt doch eigentlich wie unsicher und schüchtern die Person ist. Mal ehrlich, ich bin so eine, die nicht mal im Schwimmbad nackt duscht sondern ihren Bikini anlässt. Das ganze soll nicht direkt mich darstellen, selbst wenn es ein Profilbild ist sondern eher eine Stimmung. Ein bisschen Melancholie, ein bisschen Traurigkeit aber auch Stärke.
Like it or dislike it… I love it.
Und falls ihr mich immer noch nicht verstanden habt, hier noch ein paar Infos:
Take care
Und regt euch nicht so auf, ist schlecht für den Blutdruck ;)
4 Kommentare
ich finde dein bild toll!
die fotos bei mir sind aus den untenstehenden blogs, jedoch werde ich heute oder morgen noch einen post schreiben, mit fotos von mir (endlich ;))
mama ist sicherlich stolz!!!
Diese "Stimmung" soll bei Arbeitgebern ganz besonders beliebt sein.
…und sieh zu, daß du nicht nur Körper bist.
Ovid, (43 v. Chr. – 17 n. Chr.), römischer Epiker.
viel erfolg!