Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?
Hier sehen wir die griechische Göttin Christine, wie sie Angst vor einem Schwan hat. Ich muss sagen, ich hatte einen unglaublichen Spaß mit den Wandgemälden im Wellnessbereich des Hotels Angerhof. Ich habe eine ganze Love-Story fotografiert in der ich das Leben als griechische Göttin Christine lebe und fremden Männern sogar an der Arsch langen durfte. Fotostrecke coming soon!
Was hast du heute gelernt?
Das es so unglaublich bescheuerte Menschen auf der Autobahn gibt! Heute hat uns so ein Vollidiot auf der Autobahnabfahrt rechts überholt. Könnt ihr euch das vorstellen? Auf einer Abfahrt in der Kurve auf einer einspurigen Autobahn! Und den Stinkefinger hat er auch noch gezeigt! Ich bin kurz davor ihn anzuzeigen, nur damit er mal mitbekommt, dass dieses Verhalten unmöglich ist!
Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?
Ich bin seit meinem Sprung in die Nordsee absolut Kälteresistent geworden und konnte heute nach der Sauna unter die kalte, ich verbessere mich, arschkalte Dusche. Das habe ich noch nie geschafft! Mein Gewebe freut sich und ich mich auch. Oder sind es doch schon die Wechseljahre und es hat gar nichts mit der Nordsee zu tun? Ich habe mich heute auch schon ein bisschen auf Berlin gefreut. Am Sonntag verlasse ich Bayern und fahre wieder nach oben. Einen Monat war ich weg und ich habe die Stadt vermisst…
Frage an den Leser: Nächste Woche bin ich auf der Fashion Week in Berlin unterwegs und beantworte eure Fragen. Was wolltet ihr schon immer einmal zum Thema Fashion Week Wissen? Ich finde es raus! Alles!
1 comment
Lieber mal so halb richtig rechts vorbeifahren als ständig so ich weiß nicht ob ich Mädchen bin, schlechtes Koks vom Bahr habe oder zuviel Augistinus vom Huber, und dann erst rechts vorbei ziehen wollen und dann doch links vorbei und so richtig beim rechts in die Ausfahrt schießen einen schneiden. Das Ist dann mia san mia, mia san zu spät dahoam oder eigentlich mia san so richtig bled. Hoffentlich landen mia ned im Ausgleichssee neamd da Autobahn.
Das ist halt Doitschland, welches sich um Schuhmacher und die Bulgaren kümmert, während die Asylantenheime brennen.
Nicht anders als vor 5, 10 oder 16,666 Jahren.
Was muss passieren, daß der Wahnsinn aufhört?
Aber vielleicht ist ja alles nur eine Frage der Sichtweise: So wie Du um die halbe Welt flüchten musst um zu erkennen, dass die besten Freunde doch zuhause sind. Müssen andere halt mal selbst den Hund gassier führen um zu sehen, daß er mal dann doch wo hinscheisst, wo es nicht so elegant ist.
Viel Spaß bei der feschnwik. Ziagst dazu a lackleadns Dindl o? I dad mia grfein!
Un dveagiss die reibakneadln ned!