Diese Woche habe ich Geburtstag. Das möchte ich zum Anlass nehmen, um EUCH ein absolut traumhaftes Geschenk zu machen. Ich darf zwei von euch auf eine meiner Reisen einladen – nach Rhodos. Dort werdet ihr nicht nur einen entspannten Urlaub in der griechischen Sonne verbringen, sondern auch ein Live-Konzert der TUI MAGIC LIFE Konzert-Eventreihe „stars on stage“ mit Mark Forster besuchen und ich bin auch dabei!

TUIMAGICLIFE_Plimmiri_Rhodos_4

Den Urlaub verbringen du und deine Begleitung im schönen TUI MAGIC LIFE Plimmiri Vier-Sterne-Hotel, in dem am 20. September auch das exklusive Konzert von Mark Foster stattfindet. Das Hotel könnt ihr euch HIER schon einmal anschauen.

hotelbild mit logo

DER PREIS
  • Vom 18.09. bis 21.09. reist du mit einer Begleitperson deiner Wahl nach Rhodos in den TUI MAGIC LIFE Plimmiri (Flug wird übernommen)
  • Dort seid ihr in einem Doppelzimmer untergebracht und bekommt All Inclusive-Verpflegung
  • Flüge und Transfer sind inklusive
  • Ihr trefft Mark Forster und mich persönlich und seid bei seinem Live-Konzert am 20.09. dabei
WIE IHR GEWINNT

Wir hier bei Lilies Diary lieben Kreativität und Fotografie. Deswegen wünschen wir uns von euch Fotos, die vom Song „Wir sind groß“ von Mark Forster inspiriert sind. Stellt die Strophen dar, bemalt euch, spielt mit Metaphern und Momentaufnahmen … Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

„Wir brechen auf lass die Leinen los
Die Welt ist klein und wir sind groß
Und für uns bleibt das so
Für immer jung und zeitlos
Wir fliegen weg denn wir leben hoch
Die Welt ist klein und wir sind groß…“

  • Höre dir Mark Fosters EM-Song „Wir sind groß“ noch mal an
  • Lass dich von dem Songtext zu einem passenden Foto inspirieren
  • Schicke uns das Foto bis zum 10.08. um 10 Uhr an christine.neder@gmail.com und like meine Lilies Diary-Facebookseite und den Gewinnspiel-Post.

Die Lilies Diary-Jury berät sich dann, wer die zwei besten Fotos geschickt hat. Diese werden dann am 11.08. auf Facebook gepostet und meine Fans entscheiden, wer nach Rhodos fahren darf. Ich würde euch am liebsten alle mitnehmen. Viel Spaß bei der Challenge!!!

MarkForster-Text

Dieser Post ist in Kooperation mit TUI entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*