Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 29. November 2017

Scroll to top

Top

1 Kommentar

Die letzte Reise – Koffer mit Text

Christine


Liebe ist rot – rot ist die Liebe

Liebe – der Partner fürs Leben
Liebe – die Familie
Liebe – das Leben zu leben
Liebe – die Lust zu genießen“
































„Mitnehmen kann ich nichts – hinterlassen kann man viel. Eine Botschaft. Meine Botschaft.
Apfel – Symbol für Adam und Eva. Anfang und Ziel. Das Paradis.
Apfel im Koffer – geplante Natur. „Letzte“ Planung.
Apfelbaum – Symbol für Jahreszeiten. Lebenszyklen.“








„Wenn man stirbt, kann man auch rauchen.“







„Ich reise immer ohne Gepäck.“

Von diesem Besitzer könnte ich noch etwas lernen.









„Auf meine letzte Reise sollen mich begleiten:
Licht und Wärme dargestellt durch die Kerzen, gute Gedanken dargestellt durch Rosen und Rosenblätter, Harmonie dargestellt durch die Geige und die unsterbliche Liebe dargestellt durch die Herzen.“










„Der Tod nimmt den Schleier von uns und ermöglicht eine klare Sicht auf unsere eigene Existenz. Möglichkeiten erstarren im Tod zur letzten Wirklichkeit. Im Tod erst blicken wir den Leben ins Angesicht.“









„… wenn ich also überraschenderweise mit meinem Koffer irgendwo ankomme hoffe ich dort unendlich viel Zeit zu haben. Und was vermisse ich in meinem gegenwärtigen Leben am meisten? Zeit zum Lesen.“









„Sonst packe ich immer zu viel ein.“














Reise nach Bremen sponsored by 9flats

Kommentare

  1. Blackadder

    Bist du eigentlich immer allein unterwegs?

Kommentar abgeben