Es fing damit an, dass ich schon um 7 Uhr statt 7:30 aufstehen musste weil ich unbedingt die Erste vor der Arztpraxis sein wollte. Kam da ohne Termin ab, war auch die Erste, musste aber trotzdem eine Stunde warten. Es geht übrigens um meine Rückenschmerzen die ich seit gestern habe und weswegen ich nicht mehr sitzen kann und auch nicht mehr bücken… Dann nach einer Stunde kam ich endlich dran, er irgendwelche Übungen gemacht, mir was von den Textilindustie von Bielefeld erzählt, nebenbei 3 Spritzen in den Rücken gerammt ( bei dreien ist die Chance, dass er die Stelle trifft höher) und mich dann noch 10 Minuten auf eine Massageliege gelegt. Das war echt geil! Die Liege. Aber im ganzen Stress habe ich ganz vergessen zu fragen was ich eigentlich habe. Also die Schmerzen hatte ich schon öfters. Nehme mal an ist irgendwas verspannt oder geklemmt… Tabletten hat er mir auch gleich mitgegeben, damit ich mir den Weg in die Apotheke spare (habe ihn von meinem Diplomstress voll gejammert, mit Erfolg ;) Ja, dann bin ich bis 8 in der FH gewesen und jetzt daheim… vor dem Laptop versunken. Aber wenigstens habe ich gute Gespräche in facebook geführt ;) und festgestellt, dass ich zu oft Smileys verwende. Man könnte dadurch noch den Eindruck bekommen ich wäre ein glücklicher Mensch!!! Ach ja, als ich nach hause kam, hing erstmal ein fetter Zettel im Flur, dass heute so eine scheiß Einweihungsfeier im Haus ist und wir wurden nicht mal eingeladen!!! Ich wäre zwar nicht hin gegangen aber es geht ums Prinzip. Wie unhöflich ist es denn, zu sagen man feiert und wenn es einem zu laut ist soll man klingeln. Da läd man doch mal auf ein Gläschen Wein ein. Ach ja und es ist noch was Schreckliches passiert. Ich habe meine Schwimmtasche im Auto vergessen, das ich an der FH stehen gelassen habe und da waren lebenswichtige Sachen drin.
1. Meine Bürste. Wie soll ich mit den jetzt die Haare kämmen? Mit einer Gabel?
2. Meine Badelatschen.
Das muss ich jetzt wohl ein bisschen genauer erklären, warum die für mich lebenswichtig sind. Ich habe eine Macke. Und ich steh auch dazu. Ich gehe ich keine fremde Dusche (nur in die daheim bei Mama und Papa) ohne meine Badelatschen. Ich wohne zwar in meiner jetzigen WG schon seit März aber trotzdem ist die Dusche noch fremd. Aber ich musste heute Abend duschen, für meinen Rücken und somit den Schritt wagen und ohne Latschen rein steigen. Es war nicht so schlimm wie erwartet, aber es hat Überwindung gekostet.
3. In der blöden Tasche war auch beim Fön. Jetzt sitz ich mit dem Kopf vom Heizlüfter und versuch die Haare trocken zu bekommen….
Der morgige Tag kann nur besser werden….