Ich glaube jeder Blogger träumt insgeheim Tag und Nacht von seiner eigenen App. Tada, ich konnte mir diesen Traum teilweise erfüllen und habe gelernt wie man eine App von einer Facebook Seite erstellen kann. Es gibt jetzt eine App von meiner Lilies Diary Facebook Seite. Das ist grandios! Ihr müsst nicht immer meine Seite suchen um den neusten Inhalt zu finden, ihr ladet euch einfach die App runter und wisst immer, was gerade bei mir los ist und verpasst keinen Post mehr, den euch das gemeine Facebook vielleicht nicht anzeigt, weil es gerade bockig ist und keine Lust darauf hat.

Mit dieser App kann ich auch meinen NICHT-Facebook-Lesern ermöglichen, die es ja durchaus geben soll, an meinen Facebook Aktivitäten teilzunehmen.

App von einer Facebook Seite erstellen

 

Und so einfach geht es: 

1. In den App Store gehen

2. Im Suchfeld „Lilies Diary“ eingeben

3. App kostenlos installieren

4. Glücklich sein

5. All deinen Freunden davon erzählen ;)

 

 

Jetzt habe ich noch eine gute Nachricht, jeder von euch kann eine App von Facebook Seite erstellen. Schnell und kostenlos! Das Zauberwort heißt chayns. Mit chayns wird aus einer Facebook-Seite eine lebende App! Alle Postings, Bilder oder Infos über Veranstaltungen hat man nun immer direkt in den Hosentaschen bei sich. Alles kommt an. Sogar bei denen, die mit Facebook nichts zu tun haben wollen.

Viel Spaß davon und schreibt mir, wie ihr die App findet!!!

13 Kommentare

  1. Nette Sache, aber irgendwie habe ich schon zig solcher Apps gleicher Machart von Tobit.

    Ich verwende lieber den Feed in einer passenden app wie Flipboard oder Google Play Kiosk. :)

    Die Beiträge nur auf Facebook bekommt man dann natürlich nicht….

  2. Schade dass es die App nur für iOS zu geben scheint. Aber eine gute Idee ist es alle mal. Vielleicht bekommen wir die Android Version ja noch nachgeliefert. ;)

  3. Hey Du,

    das klingt mega cool und ich habe das auch direkt mal probiert. Aber irgendwie klappt das noch nicht so wie ich will.

    Hast du chayns verwendet? Und wie lange hat es gedauert bis die App freigeschaltet war?

  4. huhu du Liebe! (;
    habe durch Zufall deinen Blog entdeckt – ursprünglich war ich auf der Suche, nach einem Weihnachtsbaum-Foto… verrücktes Welt *g* jedenfalls: WOW! ich freu mich sehr, dich/deinen Blog gefunden zu haben! sehr inspirierend!!! nun freute ich mich total, von deiner eigenen (WOW – *neidisch*) App zu lesen und dann finde ich diese nicht, im playstore!?! ist ja ein Weilchen her – gibt’s die vielleicht gar nicht mehr??? :,( hätte ich echt sehr praktisch gefunden…schade! vielleicht magst du mal zurück schreiben, bei Gelegenheit – würde mich sehr freuen ((;

    liebgruß,
    Liv *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*