Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?
Jedes Mal wenn ich dieses Foto sehe, bekomme ich Gänsehaut. Es war vor zwei Jahren um ein Uhr nachts am See. Im Sommer geht in Finnland beim Polarkreis nie die Sonne unter und das ist so ein schönes Licht, das kann man gar nicht beschreiben, das muss man erleben! Sehr emotional. Auch mein damaliger Blogpost “Midnight Sun Film Festival”
Was hast du heute gelernt?
Wenn nichts besonderes passiert und ich eigentlich nur Zug fahre oder im Büro sitze, dann fallen mir am besten die kleinen, feinen Dinge auf, die mich glücklich machen.
Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?
Jeden Tag wächst mehr und mehr der Wunsch in mir einen Roman zu schreiben. Seit ich von meiner Blogger-Kollegin Svenja den Artikel “Maximal leben” gelesen habe, bin ich nicht mehr aufzuhalten. Seit Wochen denke ich darüber nach, seit Tagen immer intensiver und ich glaube heute im Zug., da habe ich den roten Faden gefunden. Den ersten Satz weiß ich auch schon: Ich habe einen Po. Ja, ich werde einen Roman schreiben mit dem Anfangssatz: Ich habe einen Po.
Deutschland ist so schön. Ich liebe es. Wirklich. Auch wenn es grau und dunkel ist, die Bäume kahl, das Gras fahl, ich mag es.
Heute ist wieder ganz viel Vorfreude im Gemüt. Wir drehen nämlich wieder für Punkt 12. Diesmal im Luxustierheim. Ich hoffe, ich komme nicht mit einem Vierbeiner nach Hause, weil ich schwach geworden bin…
Frage an den Leser: Haltet ihr mich eigentlich für verrückt?
4 Kommentare
JAAAAAAAA. Ein ROMAN. Das ist ja fantastisch. Christine, dann schreiben wir jetzt einfach zusammen unseren ersten Roman. #longdistancewriters
Am besten paralell zur gleichen Zeit. DOch bitte nicht um 5 Uhr morgens ;)
Etwas vielleicht, aber auf eine sehr angenehme Art :-)
Liebe Grüße Jochen
Ja schon, aber Verrückt und Genial gehen doch meißtens Hand in Hand… und verrückter geht eh immer… ;)