Das Beste kommt zum Schluss? Bei meinem Adventskalender definitiv. In den nächsten zwei Tagen habt ihr die Chance ein Wochenende auf Juist, meiner Lieblingsinsel, zu verbringen! Ich war dieses Jahr dreimal da und die erste Reise im Januar wird auch wieder zur Nordsee gehen. Juist ist einfach unbeschreiblich. Man muss es erleben. Die Ruhe, das Gefühl, dass die Zeit still steht, das wehende Dünengras, die breiten Strände und und und. Es ist einfach der Wahnsinn. Es gibt kaum einen Ort, an dem ich so eine innere Ruhe habe und mich so einfach nur DA fühle. Ich habe gemerkt, dass ihr bei den Juist Bildern auch wirklich immer auf Facebook voll dabei wart.

Mein Blick aus dem Zimmer hat über 1.000 Likes bekommen. Wahnsinn!

Juist-Sonnenaufgang

Ich freue mich heute wirklich riesig, dass ich als Hauptgewinn und Weihnachtsgeschenk ein Wochenende auf Juist im Hotel Achterdiek verschenken darf. Ihr bekommt:

  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • Danzers Verwöhnpension mit feinem 7-Gänge Gala-Menü am Samstag (soooo lecker)
  • Achterdiek SPA – Bade- und Saunalandschaft (danach könnt ihr im Strandkorb chillen)
  • eine Überfahrt mit der Fähre von Norddeich an der Mole nach Juist und zurück
  • Übernahme der Kurtaxe
  • frische Luft
  • endlos langer Strand plus Sanddüne
  • eine unvergessliche Zeit

Das ist wirklich ein hammer Preis im Wert von 600 Euro. Dafür müsst ihr euch jetzt zwei Tage ins Zeug legen. Es gibt heute und morgen eine Aufgabe, die ihr erfüllen müsst, und jeweils heute und morgen gibt es einen Gewinner. Aus den beiden Tagesgewinnern ziehe ich dann am 24.12. den endgültigen Glückspilz.

Was ihr heute machen müsst um zu gewinnen:

1.Liked meine Facebook Seite Lilies Diary und die Facebookseite vom Romantik Hotel Achterdiek. Da werdet ihr vielleicht schon das ein oder andere bekannte Foto sehen, denn ich betreue die Seite :)

2.Schreibt HIER auf meiner Facebookseite unter den Post:
Ich möchte mit @XY ins @Romantik Hotel Achterdiek weil XY.

Für das erste XY müsst ihr eure Lieblingsbegleitung taggen und für das zweite XY einen guten Grund finden, warum ihr unbedingt nach Juist wollt. Also mir würden da spontan 1000 Gründe einfallen. ;) Hier noch mal schön in 7 Dinge, die man im Urlaub auf Juist machen muss zusammen gefasst.

Zeit habt ihr bis heute Abend um 24 Uhr. Dann steht der erste Gewinner fest und wandert in den Lostopf. Oh ich bin so aufgeregt! Vielleicht sind wir sogar dann gleichzeitig auf der Insel. Achterdiek heißt übrigens „hinter dem Deich“ und genau da liegt das Hotel. Hier noch ein paar Fotos und ein Video. So schön ist Juist:

Achterdiek-Christine-Neder

Pferdekutsche-Juist

 

Auf Juist gibt es keine Autos, nur Pferdekutschen!

Frühstück-Achterdiek

Frühstück im Hotel Achterdiek

Familie-Danzer

Die Familie Danzer freut sich schon auf euch.

Wolken-Juist

Wenn ihr im Hotel Achterdiek seid, bucht euch eine Massage. Das ist der Blick aus dem Ruheraum! Wunderschön!

Christine-Neder-Dünen

Strandspaziergang!

Strandkorb

Strandkörbe im Sommer

Radfahren-Juist

Eine Fahrradinsel!

Strand-Juist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*