Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 19. Mrz 2018

Scroll to top

Top

2 Kommentare

Das Deutschlandwochenende

Christine
FREITAG

 WOBU Bielefeld – neu und frische Burger im Angebot.











Nur das Beste für die STEREO-Zuhörer. Schöne, bequeme Sofas!






Und nach der Lesung gab es DISKO!




SAMSTAG

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Um 6:30 ging es mit dem Zug von Bielefeld nach Schweinfurt um ein Kanu-Tour anzutreten!





Gepaddelt wurde auf der Saale.



Getroffen haben wir mehr Tiere als Menschen.






Und ich habe schnell festgestellt, dass mein Outfit nicht so passend war: Strumpfhose, Stiefel…





Alles hat ein Ende, auch eine Kanu-Tour. Sie sollte drei Stunden dauern, wir haben fünf Stunden gebraucht. Mhhhhh…..






Die Paddel,




Die Schwimmwesten.





Ein einsamer Schuh…
Zur Belohnung gab es einen Regenbogen.





Danach wurde gegrillt…





 …und die Sonne ging langsam unter.





SONNTAG

 Ich bin im Zelt aufgewacht und hatte Fleischwunden vom paddeln…




 Am Abend hieß es dann wieder bye bye Schweinfurt und hello Berlin. Ein turbolentes Wochenende in dem ich einmal durch Deutschland gefahren bin und auf der Saale entlang.

Kommentare

  1. Veri

    Das hast du aber schön zusammengefasst! die Fleischwunde kommt daher, dass dein Boot aufgrund deiner Lenkkunst die doppelte Strecke zurückgelegt hat*g* hin und her…hin und her…*G*
    Schön wars!

Kommentar abgeben