Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 10. November 2017

Scroll to top

Top

5 Kommentare

Das Only You Hotel Madrid – Sauerstoff in der Minibar

Christine

Es ist und bleibt für mich der pure Luxus ein Hotelzimmer zu betreten schon allein, weil die meistens doppelt so groß sind, wie meine eigene Wohnung, ich Frühstück bekomme und ein Bett mit einer Bettwäsche, die ich zu Hause nie so weich und gemütlich hinbekomme. In Madrid hatte ich ein wirklich besonderes Hotel, das ich euch gerne vorstellen möchte. Only You Hotel ist sein Name und das sagt eigentlich schon alles aus. Es geht hier nur um euch, den Gast! Am Ende des Posts gibt es ein paar schlagkräftige, optische Argumente, aber jetzt erste einmal ein paar Fakten, warum das Only You Hotel Madrid so besonders ist.

Only You Madrid beim Essen

  • Es gibt rund um die Uhr Frühstück. Das haben sie sich bestimmt aus Berlin abgeschaut. Da kann man auch um jede Tageszeit frühstücken. Im Only You Hotel Madrid ist die Küche von 7 Uhr morgens bis 23 Uhr abends mit Spiegelei und Müsli für euch da. Grandios.
  • Wer kennt das nicht? Man kommt früh am Ziel an und muss erst einmal 6 Stunden ungeduscht in der Stadt rumlungern, bis das Zimmer fertig ist. Nicht im Only You Hotel Madrid. Hier kann man immer einchecken.
  • Da kommen wir auch schon zum nächsten Highlight – das Zimmer gehört dem Gast immer 24 Stunden. Wenn ich Mittags um 2 Uhr eingecheckt habe, dann darf ich bis zum nächsten Tag um 2 Uhr mittags bleiben. Das nenne ich Service!
  • Müde von der letzten Nacht, die in Madrid wahrscheinlich ein bisschen länger ging? In der Minibar steht ein Energiebooster bereit. Eine Flasche Sauerstoff!
  • Stellt euch vor ihr seid in einer fremden Stadt und seid immer online ohne teure Roaminggebühren zu zahlen oder irgendein Café zu finden in dem es Wifi gibt. Wer im Only You Hotel Madrid eine Suite bucht, bekommt eine tragbare Wifi-Station dazu. Mit der kann man überall online gehen. Nur das Problem bei der Sache: wenn man eine Suite im Only You Hotel Madrid bucht, dann will man gar nicht mehr das Haus verlassen.
  • Das Only You Hotel Madrid ist von allen Hotels in denen ich bisher war der Sieger in der Disziplin: Liebe zum Detail. Ein Sonnenhut liegt im Schrank, der Bademantel hat ein Giraffenmuster, es gibt ein Glätteisen im Bad und erst die Bügel. Auf jedem Bügel wurde oben eingraviert: You Look great in that. Wunderbar. Das will Frau hören.

Na? Begeistert? Hier noch die optischen Fakten ;)

Christine Neder Only You Hotel Madrid

You look great in that, danke!

Only You Essensraum

Der Frühstücksraum im Only You Hotel

Only You Hotel Madrid Frühstück

Und das Früüüüühstück!

Only You gedeckter Tisch

Die Liebe zum Detail

Only You Hotel Madrid Deko

Only You Hotel Madrid Badezimmer

Only You Hotel Madrid Giraffenbademantel

Ein Bademantel mit Giraffenmuster!!!

Only You Hotel Madrid Aussicht

Der Ausblick aus dem Zimmer ist das perfekte Fotomotiv.

Only You Hotel Madrid Blick vom Balkon

Auch von der anderen Seite!

Only You Hotel Oliven

Der Lieblingssnack im Only You Hotel Madrid.

Only You Hotel Madrid Sitzecke

Oder in der Lobby Champagner trinken…

Only You Madrid Lobby

Vielen Dank an Tourismus Spanien für die Unterstützung.

Ihr wollt nach Madrid und habt wenig Zeit und keine Lust vor Museen etc. ewig zu warten? Dann kauft euch eure Tickets vorab hier:

Madrid Art Walk Hop On Hop Off Tour Madrid Real Madrid Stadion Tour Prado Museum Madrid Museum Reina Sofia Madrid Card

Kommentare

  1. Jana

    Wow, richtig richtig schön. Das hört sich nach einem Hotel an, aus dem man gar nicht wieder ausziehen möchte.
    Kannst du da eigentlich auch was zum Preis pro Nacht (bzw. pro 24 Stunden) sagen?

  2. oh, da bin ja ich :)

  3. Wow, das sieht echt toll aus. Am liebsten würde ich sofort einchecken. Das Rund-um-die-Uhr-Frühstück hat mich schon überzeugt. :D

Kommentar abgeben