Es muss nicht immer Currywurst oder Döner sein. Wie wäre es mit einem Candy Appel oder Deep Friede Snickers? Das Strawberry Festival stand nicht nur im Zeichen der Erdbeere, sondern hatte auch weitere kulinarische Highlights, ausgestellt in kleinen Schaufenstern von erblindungs-bunten Fressständen. Das Auge isst eben mit und bunte Farben sollen angeblich appetitanregend wirken. Meine Fotoserie umfasst circa 50 unterschiedliche Buden mit den unterschiedlichsten Nahrungsmitteln. Hier und heute eine kleine Auswahl meiner Lieblinge. Eine Inspiration für das Wochenende. Wenn ihr betrunken nach Hause lauft und nicht wisst, was ihr noch essen sollt.
Limonade und Corn Roast
Corn Dogs, die modernen Hot Dogs, für Vegetarier mit Käse
Cotton und Candy, die magischen Wörter
Und ab und zu findet man auch ein paar Kuscheltier
Pizza – frisch gebacken!!! Etwas besonderes! Frisch gebacken!!!
Mein Lieblingsstand, so schön retro und käsig
Alles bunt, ob Tickets oder Essen oder Fahrgeschäfte oder…
Pizza Bude in italienischen Farben – internationales Flair in Plant City
Mehr Blau, Weiß, Rot geht nicht… Ideal wären blaue Pommes mit Majo und Ketchup. Das die noch keiner Erfunden hat…
Ich habe mich nur nachts hingetraut, als mich keiner gesehen hat. Der Deep Fried Stand. Hier kann man alles frittiert haben – Snickers, Erdbeerkuchen, Erdnussbutter, Eis…. Pervers gut!
Ihr seht, die Amis haben es begriffen – es muss nicht immer Currywurst sein ;)
3 comments
Nun habe ich Hunger!
Nee, danke – dann doch lieber zum Türken/Griechen/Kurden/Libanesen/Italiener/Inder/Chinesen um die Ecke.
Kommt’s eigentlioch schon mal vor, dass jemand in so’n überdimensioniertes Kuscheltier statt in seine Zuckerwatte beißt ? Geschmacklich und vom Nährwert wohl kaum ein Unterschied – sofern die Polyesterfüllung auch gezuckert ist. Aber davon gehe ich ich “Yes, we candy!”-Land aus … ;-)
Bin ich wieder gehässig heute, aber deine Faszination für das bunte Artificial Food passt so gar nicht zu deinem Anspruch daran, zu schauen, was in deinem Essen drin ist und wo es herkommt. Ich würde mal tippen, zum Großteil aus Texas und zwar aus dem Boden. Sieht ein bischen aus wie Guinness und man kann daraus die tollsten Dinge zaubern und damit diesen ganzen Fressalien den in den USA und zunehmend weltweiten Einheitsgeschmack verpassen. Hab ich mich schon bei den von dir im Turbotempo verspeisten riesig gedüngten Erdbeerderivaten gefragt, ob du deren Geschmack eigentlich richtig wahrnehmen konntest. Und wie war der denn ? Haben die auch nur ansatzweise so geschmeckt wie nur mit Pferdemist gedüngten, sonnengreiften erdbeern aus der Heimat Schon mal absolut freigewachsene Walderdbeeren aus unseren Mittelgebirgen geksotet und die aus Florida damit verglichen ?
Sowas würde mich beim STRAWBERRY FESTIVAL mal interessieren. Wie Snickers schmeckt, weiß ich – frittiert möchte ich mir das nicht antun …. I’m pretty oldfashioned in this case ;-)
Erdbeeren waren ok! Nicht sonderlich auffällig. Yes we candy ist witzig ;)