Christine, was sehen wir auf deinem Foto des Tages?

Hier seht ihr die süßeste Katze der Welt aus dem Tierheim Berlin. Zum Glück hat sie schon einen Besitzer gefunden, sonst hätte ich sie mitgenommen… Aber Dino braucht noch eure Hilfe! Bitte schaut doch mal bei meinem Post „Werdet mit mir Tierpate für Dino“ vorbei.

Tierheim-Berlin

Was hast du heute gelernt?

Auch ich kann mich vor diesem Virus, der gerade rumgeht, nicht drücken und spüre schon die ersten Halsschmerzen und Schweißattacken… Ich werde krank :(

Welche drei Sachen haben dich heute glücklich gemacht?

Hafer Cookies. Es ist wirklich erschreckend, wie glücklich mich Essen macht.

Mein neuer Milchersatz. Ich möchte jetzt einmal lange Zeit auf Milch verzichten. Tut meiner Haut gerade gar nicht gut und deswegen habe ich wieder die gute Schoko-Sojamilch gefunden, die ich schon vor 14 Jahren getrunken habe und sie ist immer noch so gut!

Ich bin nicht mehr alleine :)

Frage an den Leser: Bitte verratet mir eure Tipps gegen eine fette Erkältung!!!!

6 Kommentare

  1. Also diesen Virus haben zwei meiner Kollegen auch über 4 Wochen mir sich rum geschleppt. Scheint sehr hartnäckig zu sein.
    Hals warm halten, heiße Zitrone trinken und viel ausruhen!

  2. Ich habe diese fiesen Bazillen, Viren, Bakterien oder was weiß ich für Bösewichte erst vor wenigen Tagen aus meinem Körper verbannt. Mir hilft bei ersten Anzeichen Schal um den Hals, Vitamin C über heiße Zitrone, heiße Holunder oder ähnliches einmal täglich einem großen Becher noch dampfend und als „Medizin“ Biolectra Immun direkt. Das ist ein feines Pulver mit fruchtigem Geschmack, dass man ganz ohne Wasser einmal täglich einnimmt. Es zergeht quasi auf der Zunge und hat scheinbar meinen Freund vor Ansteckung bewahrt. Wenn die Anzeichen schlimmer werden hilft mir Aspirin Complex, das wirkt gegen alle Symptome vor allem gegen diese fiesen Gliederschmerzen und dieses Gefühl so schwach zu sein.

    Wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung, Silke

  3. Gute Besserung!
    Ich trinke immer heißen Tee mit Honig, mache Erkältungsbäder und AspirinC, und wenn nichts mehr hilft, warmes Bier trinken und dannach gleich ins Bett und alles raus schwitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*