Es war an einem Donnerstagabend in Berlin. Der Feierabendverkehr hat sich gelegt, die Sonne ist untergegangen und nur die Straßenlaternen erleuchteten Deutschlands Hauptstadt. An diesem besonderen Donnerstagabend passierte etwas, von dem schon jede Frau einmal in ihrem Leben geträumt hat. Die stählernen Gitter eines Kaufhauses öffneten sich langsam und knarrend und ich hatte den ganzen Laden für mich. Keine hysterischen Frauen neben mir, die mir Kleider aus der Hand reißen oder wahlweise einfach hinter sich auf den Boden schmeißen, keine langen Schlangen an der Umkleidekabine oder der Kasse, sondern alles paradiesisch geordnet und schön am Ständer. Naja, ich war fast ganz allein…
Mitte März hat TK Maxx zum Kick-off-Event der neuen Spring-/Summer- Kampagne Me. By Me. ausgewählte Mode-, Lifestyle- und Mummy- Blogger zu einem After-Hour-Shopping in Berlin eingeladen, um sich ihr persönliches Me. By Me. Outfit auszusuchen. Ich nutzte die Gelegenheit, um mich einmal ausführlich beraten zu lassen, denn wo sonst trifft man auf 14 Modeblogger mit Stil und Geschmack. Die Mode ist mir ja nicht fremd. Wie vielleicht viele von euch wissen, habe ich Modedesign studiert, was aber nicht heißt, dass ich selber keine Probleme damit haben die richtigen Teile für mich selber zu finden. Aber dafür hatte ich ja diesmal Hilfe.
Viel über Mode, den eigenen Stil, wie man ihn findet und sich beim Shoppen entscheiden kann, seht ihr in meinem Video:
Ich gebe zu, ich bin ein großer TK MAXX Fan. Jedes Mal, wenn ich zu Hause bin, schnappe ich mir meine Mutti und gehe mit ihr in den Store in Schweinfurt. Ich hasse es Sachen zu kaufen, die noch 100 Mal im Lager liegen, denn irgendwie will man ja schon einzigartig sein, oder? Und was ich noch mag, man kann jeden Tag hingehen, denn es kommt täglich was Neues. Das ist übrigens mein Me.By.Me-Outfit – ein Kleidchen und drei Männer drumrum ;)
Auf mebyme.tkmaxx.com/de könnt ihr übrigens selbst Teil der aktuellen Kampagne werden. Ich bin gespannt, was euer #mebyme ist!