Challenge – Body Percussion und rappen auf Switzerdütsch

40 Festivals in 40 Wochen, kein Problem. 40 Challenges werd ich nicht ganz schaffen. Auf dem Zermatt Unplugged in der Schweiz hat sich aber einiges angeboten. Erst wollte ich Jodeln lernen. Doch dann kam es anders. Ich lernte Percussion.

Bauch

Aber nicht mit Persussion Instrumenten, sondern Body Percussion und nicht von irgendjemanden sondern von einer richtigen Band. Dabu Fantastic hat sich geopfert. Als Zugabe gibs es nach dem Body Percussion noch einen Rap auf Switzerdütsch von mir. Ich habe echt alles gegeben aber muss zugeben, ein bisschen Übung würde mir nicht schaden. Aber jetzt erst einmal – sagt eins, sagt zwei bitte checket den Scheiss…

http://youtu.be/hvaEmuOZtfg

Ähnliche Artikel

Pin It
Dieser Beitrag wurde unter 40 FESTIVALS, PROJEKTE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>