Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Lilies Diary | 20. Mrz 2018

Scroll to top

Top

2 Kommentare

Festival Tipp – Wie ernährt man sich gesund?

Christine

Festivals sind eigentlich für Döner, fettige Pommes und Pizza bekannt. Die bekommt man auch an jeder Ecke. Aber es ist nicht unmöglich sich auch auf einem Festival gesund zu ernähren.

Imbissbuden-Festival

Ich habe mir Rock am Ring und Rock im Park ausgesucht um meine kleine Challenge durchzuführen. Aus der Challenge wurde gleichzeitig ein Festival Tipp – Wie ernährt man sich gesund? Ein ganzer Tag vom Frühstück bis zum Abendessen habe ich versucht dem Fett zu weichen. Obwohl es ja ehrlich gesagt nichts besseres gibt als eine geile fettige Pommes danach. Außerdem gibt es noch einen kleinen Einblick in mein Festivalleben und meinem Schlafplatz – den Kofferraum.

Kommentare

Kommentar abgeben