Jetzt sind schon ein paar Tage vergangen, vielleicht wart ihr auch schon bei der ersten Umtauschwelle im Kaufhaus mit dabei und standet neben mir auf der Rolltreppe? Oder die unerwünschten Geschenke liegen immer noch unterm Baum und ihr wisst nicht so genau, was ihr damit machen sollt? Ich verschenke ein Festival-Buch, wenn ihr mir verratet, welches das unerwünschteste und schrecklichste Geschenk war, das ihr jemals zu Weihnachten bekommen habt. Ich habe dieses Jahr nur schöne und nützliche Sachen bekommen:
- Eine Sporthose – der Marathon steht ja auf meiner To Do-Liste …
- 3 EMS Personal Trainingseinheiten
- Einen Wireless Digital Remote Controller, damit ich nicht mehr wie eine Bekloppte durch die Gegend rennen muss um Bilder von mir zu machen.
- Einen Büchergutschein von dem ich mir: Hinter dem Blau kaufen werde
- Das Hörbuch: Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes
- Eine Nachtcreme. Ja, auch ich werde älter und von meiner Schwester eine selbst gemachte Lampe mit pinkem Kabel!
Bei mir lagen nur tolle und gewünschte Sachen unter dem Christbaum. Aber das ist nicht jedes Jahr so. Ich habe auch schon oft den größten Scheiß bekommen und ich sage auch, wenn mir was nicht gefällt. Wie soll es denn sonst nächstes Jahr besser werden? Ich glaube, das blödste Geschenk war ein Buch mit dem Titel: „Die Sprache der Liebe.“ Hallo? Als könnte ich nicht sprechen und die Liebe verstehen…
Heute verschenke ich mein Buch „40 Festivals in 40 Wochen“.
Was ihr dafür machen müsst?
1. Schreibt mir bis zum 31.12.2013 , 20 Uhr HIER auf Facebook unter dem Bild mit mir und dem Festival-Buch, was euer schlimmstes Geschenk war, das ihr jemals bekommen habt. Es darf auch gerne ein Geschenk von 2012 oder 2011 sein. Das schrecklichste Geschenk, bekommt mein Buch!
2. Liked LILIES DIARY auf FACEBOOK
Und bitte, bitte teilt und liked diesen Beitrag. Ich bin so neugierig, was es alles für schreckliche Geschenke gibt ;)