Es gibt so viele Dinge, die man unbedingt einmal auf einem Festival gemacht haben muss. Ich finde, da gehört auch dazu, ein Dixi Klo zu reinigen.

Dixi-klos

Wenn man einmal gesehen hat, wie liebevoll und pflichtbewusst die netten Männer das saubermachen, setzt man sich beim nächsten Besuch viel lieben auf die Brille. Ich habe das natürlich mal gefilmt und selber sauber gemacht! Hier das Tutorial – Wie reinigen sie ein Dixi Klo.

Die würde ich aber auch nicht sauber machen… BÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Fusion Dixi Klos!

12 Kommentare

  1. Boa, as letzte Video ist ja mal krass o.O ich weiß nur, dass zu der Zeit, als ich auf Festivals war, ich eigentlich nur „pullen“ musste, alles andere hab ich nicht können. Da bin ich lieber am Sonntag bei Abreise als allererstes auf nen Rastplatz gefahren.. Da zieht sich doch alles zu bei dem Anblick….

    Aber cool, dass du da mal mitgereinigt hast. deren Job möchte ich echt nicht haben :(

  2. POTZBLITZ!
    Die WCs sehen ja echt mal nicht lecker aus! Da muss man schon eine Art ‚Gefahrensucher‘ sein, wenn man die Tür überhaupt man anfassen, geschweige öffnen möchte. Scheint vielen ja egal zu sein, wie sie das hinterlassen. Ich hatte sowas vor ein paar Monaten auf einem Friedhof(!) im Süden Berlins: dort wollten sie das WC sperren, weil es vollkommen verdreckt wurde. Haben sogar ein Foto des Zustandes auf einen Mitteilungszettel abgedruckt! Traurig aber wahr!
    – Die Kommentare im unteren Video sind super und mutig, mutig, Christine oben im ersten vor Ort, sozusagen… Schönes WE!

  3. Auf meiner Seite gibts einen Survival Guide für den Dixi Klo Besuch auf dem Festival und die besten Alternativen zu den ekligen Plastikhäusern. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen mal weiter ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*