Wie es aussieht, wenn meine Träume wahr werden? Ich bin auf dem Penis Festival in Japan, reite auf einem Holz-Penis und hab einen Penis-Lolli in der Hand. Wahlweise stehe ich neben einem Penis-Kopf und halte seinen Penis.
Was auf den ersten Blick ziemlich anrüchig und schlüpfrig aussieht, ist in Kawasaki bei Tokio ein jährlicher Brauch mit strengem Ablauf, aber trotzdem jede Menge Spaß. Nachdem ich einen Penis-Lutscher aufgeleckt habe, durfte ich einen Penis reiten, aus Rettich ein Glied schnitzen, vor dem Tempel für meine Fruchtbarkeit beten und schließlich bei der Parade mitlaufen, bei der drei Penisse durch die Straßen getragen wurden. “Kanamara Matsuri” steht für “Festival of the Steel Phallus”. Hier dreht sich einen Tag lang alles um die Manneskraft. Hier ein kleines Teaser Video. Nachdem ich die ganzen Eindrücke und Erlebnisse mit meinem Psychologen verarbeitet habe, kommt der ausführliche Bericht über die Huldigung der Fruchtbarkeit und das Penis Festival in Japan 2013.
16 Kommentare
Ja, das ist Japan! :D
Ich war letztes Jahr auf dem Festival. War sehr interessant.
Ich bin überrascht, dass das Wetter so gut war. Am Samstag hat es noch in Strömen geregnet. Nochmal Glück gehabt! ;)
Auf welchem Festival warst du denn? Ja, Samstag hat es gepisst wie aus Eimern …
Ich war auf dem gleichen Festival wie du, dem Kanamara Fest, allerdings ein Jahr zuvor (April 2012).
2011 hat es übrigens wegen der Dreifachkatastrophe nicht stattgefunden. In dem Jahr wurden viele Feste gestrichen, weil den Leuten nicht nach feiern war.
Aber es war toll, oder?
Ich hab natürlich schon viele japanische Festivals miterlebt. Ich würde sagen, dieses ist sehr außergewöhnlich! :)
Und ich dachte immer die Isländer spinnen schon mit ihrem Penismuseum, wo auch die Penise der isländischen Handballnationalmannschaft in Silber ausgestellt sind!
Davon habe ich auch schon gehört :D